Ich habe mir die App um 4,99.- geladen und frage mich ob das nicht reicht. Der Coach macht doch wahrscheinlich nichts anderes als die verschieden Workouts zu kombinieren oder? Liege ich da falsch,bzw.wenn man die Workouts selber zusammenstelt kann man so viel falsch machen? Danke für eine kurze re
Prinzipiell kann man sich auch selber einen Plan erstellen, ist nur die Frage, ob man da auch mit der richtigen Intensität und Vielfalt rangeht, auch auf seine Schwächen eingeht usw... Also wenn du in der Lage bist dir nen Plan für die kommenden Woche zu verfassen, der schön knackig ist und in etwa dem FL Trainingspensum entsprecht, geht sowas eig. ganz gut...
Genau das mit den Schwächen ist der Punkt.. ich habe auch mit dem 15 Wochen S-Plan angefangen und danach 3 Wochen frei trainiert.. da habe ich so gut es ging Burpees vermieden und das ist auch nicht der Sinn der Sache .. Also habe ich mir wieder nen 15 Wochen S-Plan geholt, und bin jetzt auch wieder in Woche 15. Klar reicht dieser eine angegebene Workout mittlerweile nicht mehr, aber dann macht man als Bonus eben dann noch auf das was man Lust hat oder machen will. Für mich ist das so ideal, aber da ist jeder anders.. ich brauch halt eine gewisse Vorgabe. Grüße