C&S 15 Wochen - Von Fett zu Sportlich

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Bo66, 13. Januar 2014.

  1. Bo66

    Bo66 Hades

    Hi leute.
    Ach ich werde mich ab heute in das Freeletics Abenteuer stürzen.
    Ein paar kleine infos zu mir. Habe vor gefühlten 100jahren mal extrem kraftsport gemacht. Meine daten damals. 27 J 180cm / 85 kg / Körperfett 15%
    Dann traf ich meine heutige freundin. Und was soll ich sagen. Seit dem war ( warum auch immer ) Sport auf einmal ein Tabu thema^^
    Da man Leider nicht Jünger wird. Stellt man ihrgend wann fest. Es zwick an allen stellen. Weil man diiicker geworden ist. Und weil die ein oder andere stell am körper . Wegen der unsportlichkeit, Schmerzt^^.
    Also starte ich ab heute wieder einen schritt richtung sporlichkeit. Und körperlich gesundheit
    Meine aktuellen daten 43 j / 180 cm / 112.5 Kg und Körperfett BMI 34.59
    Ich habe heute ein foto gemacht zum Start. Und werde dann alle 5 woche ein neues Posten. Also 1 tag - 5 woche -10 woche - Und letzte 15 woche.
    Und hoffe man sieht einen kleinen unterschied^^
    Fange heute mit C&S 15 Wochen an. Meine ernährung habe schon vor monaten umgestellt. So das ich schon mehr als 13 kg runter habe.
     

    Anhänge:

  2. Bo66

    Bo66 Hades

    :D
    Aktueller Nachtrag . 26.06.2014
    Leider kommt es immer anders als man denkt. Aus beruflichen und privaten gründen konnte ich leider die 15 wochen Freeletics nicht starten.
    Also foto ist vom 23.6
    Größe : 180 cm
    Gewicht : 114.2 Kg
    Start von Freeletics Heute .Werde wie oben schon beschrieben von heute an alle 5 wochen ein foto posten
     
  3. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Schön, dass du dich dazu entschlossen hast etwas zu ändern.
    Ich hoffe dieses mal ziehst du es wirklich durch und erreichst deine Ziele.

    mfG Hope
     

Diese Seite empfehlen