C&S Guide - Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von toeff, 17. Januar 2014.

  1. toeff

    toeff Hades

    Hallo Athleten!

    Nach krampfigen und schmerzhaften 5 Tagen habe ich Woche 1 des C&S coach hinter mich gebracht!
    Ich kann nur sagen, dass mein bisheriges Training - bestehend aus Kraft und Laufeinheiten - den Laktatwert nicht einmal ansatzweise in die "Freeletics Sphären" emporgehoben hat.

    Nach ein paar MAX Einheiten habe ich heute das erste Aphrodite Programm gemacht. 31,05 min mit STERN!
    Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber ich bin ERSTMAL zufrieden.

    Nach ca. 5 min hatte ich Schweißausbrüche als ob ich in der Sauna eingeschlafen wäre;)

    Ich werde versuchen am Ende jeder Woche einen kurzen Beitrag/Erfahrungsbericht zu verfassen.

    Bilder von mir vor dem Trainingsbeginn findet ihr im Forenbereich Erfahrung - "C&S Coach - der Speck muss weg"

    Ich werde jeweils ein Bild am Ende jeder Woche hier hinein posten!

    Freue mich auf einen regen Meinungsaustausch!

    Lg aus dem schönen Kärntnerland

    Töff
     
  2. Pumi2014

    Pumi2014 Frischling

    Is ne starke Zeit für das erste Mal und dazu noch mit Stern. Hast du vorher auch schon viel Sport getrieben?
    Schönen Gruß aus Hamburg
     
  3. toeff

    toeff Hades

    Hallo nach Hamburg!


    Danke für das Kompliment bzgl. der Zeit, ich hoffe ich werde sie noch unterbieten.

    Ich hab das Glück/Pech, dass ich in meinem Beruf eine gewisse Grundsportlichkeit mitbringen muss. Das wird auch jährlich vom Dienstgeber überprüft. Hab in meiner Dienstzeit allerdings auch ausreichend Möglichkeit Sport zu betreiben. Daher trainiere ich seit ca 5 jahren, zuerst mehr oder weniger regelmäßiges joggen, und seit ca. 1 1/2 Jahren auch wirklich regelmäßiges Krafttraining. Hab wie im anderen thread erwähnt, zu meinen besten Zeiten stolze 105 kg auf die Waage gebracht, und nun sinds nurmehr 74! Nur leider veschwindet der letzte Rest Bauchfett nicht einfach so, und um in einen solchen muskulären Intensitätsbereich wie bei freeletics zu kommen müsste ich die Gewichte doch schon recht schnell stemmen.;)

    Spaß beiseite. Hab also doch schon ein wenig sportliche Erfahrung aber es ist DEFINITIV noch Luft nach oben. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durchziehen!!!!!!


    Viele Grüße aus dem schönen Österreich in den hohen Norden....

    lg

    TÖFF
     
  4. toeff

    toeff Hades

    Es ist soweit! Foto nach Woche 1!! Noch kein großer Unterschied aber der Zeitraffer wird vielleicht noch seinen Beitrag leisten! ;)
     

    Anhänge:

  5. toeff

    toeff Hades

    Hallo Leute!

    Woche 2 ist vorbei und ich muss sagen diese Woche war ziemlich fordernd! Trotzdem hab ich alle workouts mit Stern absolvieren und mich zeitlich steigern können!! Man sieht zwar noch keinen großen Unterschied aber ich hoffe das kommt noch. Mache ja schon länger sport und weiß dass es ohne harte Arbeit keine Wunder gibt!!! So dann auf in Woche 3 beginnend mit ares und Burpee max!!! Foto folgt heute noch...

    Lg toeff
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Töff,

    Schön dass du dran bleibst.
    Da ich gelesen habe, dass du aus Hamburg kommst, hättest du vielleicht Lust, beim tough mudder in Hamburg mit zu laufen?
    Findet im Oktober statt, bis dahin sollte das trainingslevel hoch genug sein.
    Wenn du Bock hast, kannst du dem FL Team "Free Mudder Nord" beitreten.
    Wäre doch ein Ziel fürs diesjährige Training? :D
     
  7. toeff

    toeff Hades

    Hallo! Ich glaub du hast dich verlesen! Ich komm aus Österreich:) aber danke trotzdem für die Einladung!
    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Aww shit...
    Sorry, aber falls du im Oktober zufällig in Hamburg sein solltest... ;)
     
  9. toeff

    toeff Hades

    Mal sehen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    Nun die versprochenen Fotos! Unterschied noch nicht so klar...[​IMG][​IMG][​IMG]e4u.jpg[/IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  11. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. toeff

    toeff Hades

    Hallo Athleten! Woche 3 abgeschlossen! Hab heute meine erste Iris Einheit gehabt! Es lagen 30cm auf der Laufbahn aber ich dachte aufgeben ist keine option;) miserable zeit, so um die 40 min! gerade jetzt hab ich 2 mal POSEIDON hinter mich gebracht!!!! Ich hab gedacht mein lat sagt adieu;) Alle Einheiten in dieser Woche mit ☆absolviert und neue pb's aufgestellt! Anbei noch die Bilder nach Woche 3...

    Lg töff

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  13. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  14. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  15. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  16. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  17. toeff

    toeff Hades

    Unterschied noch immer keiner!!! Wird aber bestimmt noch! !! Nur mut;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S Guide - Tagebuch

    jep! geht ums training und die leistung! der rest kommt von alleine ;)
     
  19. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    So nun ist es soweit, Woche 4 abgeschlossen. Eine anstrengende Woche, kentaurus hat mir wirklich dass Laktat im Muskel zum Glühen gebracht!;) Alles in allem war es eine starke Ausdauerwoche, nächste Woche das erste Mal HS push ups und pistols! Keine Ahnung wie ich die hinbekommen soll! Anbei wie gesagt die wöchentlichen Fotos! Haltet durch - aufgeben ist keine Option! Lg töff

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  20. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: C&S Guide - Tagebuch

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen