Cardio Coach - Frage zu den Workouts

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Poppysmic, 12. Februar 2014.

  1. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir den Cario Coach zu holen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Workouts: Kommen da auch die Workouts mit Pullups vor? Hintergrund ist derer: Ich habe noch keine Klimmzugstange und draussen will ich noch nicht den Kasper machen, daher bevorzuge ich die Workouts in der Wohnung.

    Wäre super, wenn mir einer Hinweise geben könnte.

    P.S: Ich will keine genauen Trainingsberichte, sondern nur ob die Pullups dort vorkommen.
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Soweit ich weiß, kommen im Cardio Coach keine, bzw. ganz selten Pullups vor.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  4. t3st3r

    t3st3r Ares

    Bei vielen Cardioworkouts musst du laufen, falls du also kein Laufband daheim hast, dann musst du auf jeden Fall raus.

    Und du solltest dir nicht so viele Gedanken machen was andere denken, wenn du draußen Sport machst. Die Leute rauchen, trinken Alkohol,essen ungesund in der Öffentlichkeit und fühlen sich meist noch cool dabei und du hast Angst, dass es dir peinlich ist/du dich blamierst, wenn du draußen etwas für deine Gesundheit machst und Sport treibst?
    Ich glaube gerade bei dem Wetter sind die Leute eher beeindruckt, wenn man draußen Sport macht.
    Und notfalls gehst du einfach abends, wenns dunkel ist, dann erkennt dich keiner. :D

    Meiner Meinung nach sehr passendes Zitat: "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
     
  5. Nina

    Nina Hades

    Bei mir steht diese Woche Apollon auf dem Plan (entweder heute oder Sonntag) Da kommen etliche 400m Läufe drin vor. Bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt 400m laufen kann und dann noch in Kombination mit Burpees :shock: :shock: Werde also auch raus müssen... Einfach denken: Scheiß auf die anderen!!!!
     
  6. t3st3r

    t3st3r Ares

    Natürlich schaffst du das! Sind gar nicht so viele Burpees und die 400m schaffst du, notfalls dauert es halt länger.
     
  7. Nina

    Nina Hades

    War diesmal sogar immer froh wenn ich Burpees machen durfte... ichhasse laufen!!!!!
     

Diese Seite empfehlen