Cardio Coach sehr Beinlastig

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mmaster2, 3. März 2014.

  1. mmaster2

    mmaster2 Frischling

    Hallo Freeleten,
    ich bin jetzt in der 4.ten Woche des Cardio Coaches und habe da einige Fragen.
    Sind es immer 5 Trainingseinheiten / Woche (Bisher bei mir)

    Ich habe das Gefühl dass alles sehr beinlastig gestaltet ist

    Viel Hera, Atlas und Jump MAX

    Mir fehlt etwas das Oberkörper Training. Aber wahrscheinlich hätte ich dann C & S nehmen müssen.
    Oder liegt es am meinen Leistungen und die Software sieht hier Handlungsbedarf
    Atlas* 27 min.
    Hera*23 min
    Jump MAX habe ich schleche Werte da ich versehentlich High Jumps gemacht habe. = 86

    Viele Grüsse
    mmaster
     
  2. t3st3r

    t3st3r Ares

    Du kannst ja nach dem Workout einfach noch eine Runde Poseidon oder ein paar MAX für den Oberkörper machen.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich denke, dass das durchaus eher am Coach liegt, bei der Beanspruchung großer Muskeln kriegt man halt schneller eine hohe Kreislaufbelastung hin.
    Also gibt es halt mehr für die Beine... :D

    Entweder wie t3st3r vorschlägt zusätzlich was machen, oder unter Einstellungen auf der Webseite den Coach wechseln. Ja das geht... ;)
    Auf deinen Avatar klicken und dann unten auf den Coach Typen, da kannst du das umstellen. Wirksam ab der nächsten Woche.
     
  4. mmaster2

    mmaster2 Frischling


    Danke für den Tip. Ich werde immer mal wieder bei den reinen Beintrainings ein paar MAX dranhängen. Habe ich gestern schon mal versucht und ging ganz gut.
    Aber heute muss ich erst mal meinen Waden einen Tag Pause gönnen. Die sind von den ganzen Jumps ziemlich lediert :)

    Grüsse
    mmaster
     

Diese Seite empfehlen