Hallo, im Video der Clipper wird gesagt "jede Seite zählt als eine Wiederholung". Ist damit gemeint, dass linker Fuß / rechter Fuß tatsächlich 2 Wiederholungen sind? Überrascht mich nur, weil bei Metis großteils nur 10 Climbers gefragt sind, die mir verhältnismäßig human erscheinen. Vor allem aber, weil man dann bei 25 Climbers, die ebenfalls vorkommen, nicht symmetrisch vorgeht, was mir sehr ungewöhnlich erscheint. Ich weiß, lächerlich der eine Climber, aber aufgrund dessen will ich nur sichergehen, ob ich eh richtig gezählt und den Stern zurecht habe … Thx!
Climbers werden so gezählt wie du es eben gesagt hast, jede Seite zählt als eine Wiederholung und ja bei den 25 Wiederholungen machst du mit einen Fuß eine Wiederholung mehr. Klingt komisch, ist aber so http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=3943
Naja, dann machst'e halt das nächste Metis andersrum, fängst also statt links, rechts an, dann passt das wieder Beim Laufen achtest Du ja schließlich auch nicht darauf, dass Du mit beiden Beinen gleich viele Laufschritte gemacht hast...oder? Ungefähr in dem Bereich befinden wir uns hier auch