Coach Abo verlängerung

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von chris 1985, 28. Oktober 2014.

1. chris 1985

chris 1985 Frischling

Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer des Freeletic-Coaches und dieser läuft ja nun 15 Wochen lang.
    Allerdings bin ich misstrauisch, wo und wie kann ich denn den Coach wieder kündigen wenn ich ihn nicht mehr haben möchte?
    In den AGBs steht was von ins Profil gehen und dort Abo kündigen. Schaut euch mal den Anhang an verlängert sich das Abo automatisch oder ist diese funktion abgeschaltet?

Danke im Vorraus,
    MfG Chris

Anhänge:

• Abo.jpg
      Abo.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      120
  2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Bei mir sieht das anders aus.
    Wenn du angemeldet bist, gehst du auf: https://www.freeletics.com/de/account
    Wenn du dann runterscrollst, müsste sowas stehen:

Und dort steht ja ganz groß: Abo kündigen.

Kann aber sein, dass das bei dir deswegen anders ist, weil du den Coach erst ganz neu hast und damit sowieso eine zweiwöchige Testphase. Oder?

3. chris 1985

chris 1985 Frischling

Hi danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich welchen pfeil die in der Beschreibung meinen. Sodass sich das Menue darunter öffnet. Bei dir steht ja ganz klar "Nächste verlängerung" bei mir steht ja "endet am". Ich habe es via google play store gekauft. Also verlängert sich mein abo nicht von alleine denke ich. Es gibt ja auch kein Menue bei mir bzw button wo ich es kündigen kann. Ich weiß nicht ob es an dem 2 wöchigen wiederrufsrecht liegt. Ich denke einfach das es daran liegt dass du es via paypal gekauft hast und ich im play store. Anscheinend ist dort der kauf mit einer anschließenden automatischen verlängerung nicht möglich bzw nicht automatisch eingestellt.
    Evtl hat hier ja einer die gleichen "Dein Coach Abo" Einstellungen wie ich? Oder hat einer auch via googleplay store gekauft?
    Danke im Vorraus
    Lg chris

4. Camel

Camel Hera

Ich bin in Woche 12 und meins wird auch nicht automatisch verlängert, da über Googleplay gekauft. Sieht wie bei dir aus, Chris.

5. chris 1985

chris 1985 Frischling

Hi camel,
    danke für deine antwort. Hat mir der support bestätigt.
    Lg chris

6. caseyjones

caseyjones Frischling

Hatte hier schonmal jemand das Problem das ein grade vor einer Woche verlängertes Abo plötzlich als abgelaufen angezeigt wird?
    Das Problem fing schon damit an das der Abobetrag doppelt abgezogen wurde. Nun wollte ich vorhin Tag 4 meiner Hellweek starten,
    aber es kommt nur der Hinweis das ich mein Abo verlängern soll (App und HP) und im Profil steht halt "Abo abgelaufen".
    Support hab ich schon angeschrieben, mal schauen wann da eine Antwort kommt.
    Irgendwie ärgerlich das ganze...

edit: sehe auch grade das in meinem Abo Status als Termin für die nächste Verlängerung der 4.2.2014 steht...harhar :shock:

Diese Seite empfehlen