Coach bestimmt Anzahl der Trainingstage ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Vapiano, 28. März 2015.

  1. Vapiano

    Vapiano Frischling

    Hallo, ich starte nächste Woche die 9, habe also vor 2 Wochen die 3 Hell Days gehabt. Bis dahin hatte ich in der App eingestellt das ich 4 Tage pro Woche trainieren möchte. Seit Woche 7 gibt der Coach mir aber nur noch 3 Tage in der Woche. Und nun. Seid update finde ich keine Option mehr die Anzahl der Tage zu verstellen.
    Ist das so gewollt und richtig ? Coach macht das Training schwerer aber Anzahl der Tage weniger ? Wenns so sein soll ist ja ok aber vielleicht habe ich ja versehentlich was falsch geklickt -:(
    Würde mich über Hilfe sehr freuen ,vielen Dank
    Vapiano
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Also ich hab zwar keinen Coach aber ich tippe mal eher auf einen Bug. Dass die App bei den Helldays automatisch auf drei Tage geht ist schon länger so und normal, aber danach sollte man beim Wochenwechsel wieder die Option haben, die Anzahl der Trainingstage einzustellen.
    Verstehe ich das richtig, du hast wenn du auf nächste Woche klickst keine Option, die Trainingstage zu verändern? Weder in der App noch online auf der Webseite?
     
  3. Vapiano

    Vapiano Frischling

    Hallo Kielerkoenig,danke für deine schnelle Antwort.
    Ja ich finde nur noch die Option wo ich einstellen kann ob die Woche hart aber ok ,oder zu schwer war., oder cardio und strenght.Und ich bin der Meinung dort konnte ich auch einstellen wieviel Tage ich in der Woche trainieren möchte.
    Smartphone oder Tablet ich finde da nichts mehr was Anzahl der Tage betrifft ...habe bestimmt Denkfehler momentan aber komme nicht auf die Lösung -:)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Eigentlich ist die Option genau da, wo du sagst.
    Versuch mal, über die Webseite die Woche zu wechseln. Ggf ist das nur ein App Problem.
     
  5. Vapiano

    Vapiano Frischling

    Auf der Webseite finde ich unter der Option Training --- Coach Woche, leider auch nur die Otionen wie in der App.
    Ich versuche es morgen nochmal, bestimmt übersehe ich da was, bin mir sehr sicher das ich diese Option hatte und Umstellen konnte.
     
  6. bin gestern in eine neue Woche gestartet und konnte soweit ich mich erinnern kann noch die Tage wählen
     
  7. Vapiano

    Vapiano Frischling

    verstehe das auch nicht -:(
     
  8. Fergus

    Fergus Frischling

    Ich habe gestern auch in die Woche 9 gewechselt und konnte die Tage, wie immer, anpassen und habe ich auch gemacht.
    Den Wechsel nach ich mit dem iPad vor.
     

Diese Seite empfehlen