Hallo Zusammen... Also ich habe mir den Coach gekauft, meinen account bestätigt usw... jedoch ist jetzt weder ein Trainingsplan, noch die gesamten workouts verfügbar... was kann ich machen? dauert das so seine zeit? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! mfg tom
Das passiert scheinbar öfters. Ist ja auch ärgerlich für Freeletics statt 40,- € nur 28,- € zu kassieren . Habe direkt beim Apple Support angerufen unter der kostenlosen Hotline 0800-2000136. Die haben das Geld auf der KK wieder gutgeschrieben. Den Support von Freeletics hatte ich nicht kontaktiert. Die hätten aber bestimmt auch geholfen.
Wenn der Kauf des coaches über einen InApp-Kauf getätigt wird, erhält Apple 30% des Verkaufserlöses als Provision. Sollte der coach direkt über die Freeletics-Homepage gekauft werden, können sich die Entwickler den kompletten Erlös einstecken. Ein Schelm, wer da böses denkt... . Zumindest ist eine Motivation erkennbar, Nutzer zu einem Kauf über die eigene Homepage zu animieren.