Coach bezahlt - Nix bekommen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von tom_777, 9. Juli 2014.

  1. tom_777

    tom_777 Frischling

    Hallo Zusammen...
    Also ich habe mir den Coach gekauft, meinen account bestätigt usw... jedoch ist jetzt weder ein Trainingsplan, noch die gesamten workouts verfügbar... was kann ich machen? dauert das so seine zeit?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
    mfg tom
     
  2. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Coach bezahlt - Nix bekommen

    Einfach dem Support schreiben
     
  3. dev

    dev Frischling

    Das passiert scheinbar öfters. Ist ja auch ärgerlich für Freeletics statt 40,- € nur 28,- € zu kassieren ;).
    Habe direkt beim Apple Support angerufen unter der kostenlosen Hotline 0800-2000136. Die haben das Geld auf der KK wieder gutgeschrieben. Den Support von Freeletics hatte ich nicht kontaktiert. Die hätten aber bestimmt auch geholfen.
     
  4. nosmas

    nosmas Ares

    @ dev: was willst du uns sagen? ich verstehe nur Bahnhof...wieso 28€ ?
     
  5. dev

    dev Frischling

    Wenn der Kauf des coaches über einen InApp-Kauf getätigt wird, erhält Apple 30% des Verkaufserlöses als Provision. Sollte der coach direkt über die Freeletics-Homepage gekauft werden, können sich die Entwickler den kompletten Erlös einstecken. Ein Schelm, wer da böses denkt... ;). Zumindest ist eine Motivation erkennbar, Nutzer zu einem Kauf über die eigene Homepage zu animieren.
     

Diese Seite empfehlen