Coach eben gekauft und einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Holgaru, 22. März 2014.

  1. Holgaru

    Holgaru Frischling

    Hallo. Bin neu hier und hab mir soeben den Coach gekauft für Cadio und Strenght aber noch nicht angefangen. Jetzt hab ich gleich mal einige Fragen :D `

    Heute ist Samstag, geht also die Woche 1 von Samstag bis Samstag oder muss ich erst am Montag anfangen?

    Bei meinem Coach stehen nun 4 Trainingseinheiten. Ist eine Trainingseinheit 1 Tag? Da steht nichts dabei wann ich die Übungen in der Woche machen soll. Und wenn ich die Übungen dann am Tag 1-4 mache, was ist dann mit den restlichen 3 Tagen der Woche? Pause?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. meccolos

    meccolos Metis

    Hi und mal herzlich willkommen. Schön dass du mit machst.

    Hab mir auch damals den C&S Coach gegönnt. freitags gekauft und dann so hippelig, dass ich samstags schon losgelegt hab. Dann hab iChat Samstag bis Samstag gemacht. Geht auch. Musst also nicht auf den Montag warten.

    Eine Trainingseinheit sollte ein Tag sein.Du kannst dir die Übungen auf deine Woche einteilen. Jeder hat ja da seinen eigenen Rhythmus und Verpflichtungen. Solltest du die Übungen wirklich in vier tagen durchziehen wollen, hättest du wirklich 3 Tage Pause. Oder du könntest dich auch gleich in die nächste Woche klicken. Aber ein wenig Pause kann nicht schaden.

    Viel Spaß und hau rein.
     

Diese Seite empfehlen