Coach endet zu früh

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MissFinland, 18. März 2014.

  1. Hallo!

    Durch längere Pausen wie Verletzung und Krankheit läuft mein Coach diese Woche aus. Bin aber leider erst in Woche 12. - Finde es persönlich schade, dass es keine Möglichkeit gibt, eine zusätzliche Woche dazukaufen zu können.
    So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle Wochen weiterzuklicken und die Workouts raus zuschreiben.
    Mail an Freeletics hab ich auch schon geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten (oh welch wunder)

    Wollt eigentlich nur sagen, dass man vielleicht so eine Möglichkeit der zusätzlichen "Wochen kaufen" überdenken sollte. Manchmal geht sichs trotz 5 Wochenpuffer einfach nicht aus.
     
  2. Scon

    Scon Hades


    finde ich prinzipiell eine gute idee,

    aber 3 wochen screenshooten is ja nix dabei??
     
  3. Naja, die Workouts setzen sich doch aus den letzten Workouts zusammen, oder? Wo die Schwächen liegen und wo die Stärken.. ?!? Woher soll der Coach also wissen ob ich mir schwer getan hab mit Hades oder mir leicht mit Dione die letzten Wochen? Wie setzt er die Trainingswochen zusammen?
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    genau das ist meiner meinung nach die schwäche des online coaches! er kann keine ahnung haben wie, und weshalb du gut oder schlecht trainierst. er sieht nur deine zeiten und fertig. dann spuckt er dir den plan aus. er sieht nicht, ob du schneller bist weil du die übungen falsch machst, oder ob du schlechter/langsamer wirst, weil du versuchst korrekt zu trainieren. oder beides :mrgreen:
    deshalb funktioniert diese prinzip vom "persönlichen" coach nur bedingt ;) (meine meinung)

    noch was zu dem 15 bzw 20 wochen; das sind 5 monate zeit für durchschnittlich 3-4 workouts/woche ;) nur mal so daher gesagt :D
     
  5. Ja klar, 20 Wochen sollten reichen.. keine Frage.. aber wenn man eine Schleimbeutelentzündung hat und da schon mal 4 wochen pausieren muss is halt blöd..
    selbst wenn man so wie ich 3-4x die Woche trainiert :)
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles


    hab den alten strenght plan mal gemacht, bzw in mein normales training integriert; war in 6 wochen fertig :roll:
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    :roll:
    *kopfschüttelnd weggeh*
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles


    sorry :mrgreen:
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nä, glaub ich dir nicht :p
     
  10. Aljoscha

    Aljoscha Metis


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    schön, dass ich dir eine freude machen konnte ;)


    Only the Strong
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Was ich dabei so gar nicht übereianderbekomme ist die Verwendung der Worte:

    Normales Training

    integriert


    und

    6 Wochen

    im genannten Kontext. :roll: :roll: :roll:

    *seufz*
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    na jaa; "normal" ist so ein subjektiver begriff, oder? :D


    Only the Strong
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Jepp, und deeeeeeeeeeeeehnbar :lol:
     

Diese Seite empfehlen