Coach für 1 Monat und dann ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mAwA1988, 17. Juli 2015.

  1. mAwA1988

    mAwA1988 Frischling

    Hallo,

    möchte jetzt auch mit FL anfangen und habe diesbezüglich noch eine Frage zum Coach. Der Coach ist dafür da um auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche bzw Trainingsziele einzugehen. Wenn ich jetzt das Ziel habe mind. 15 Wochen Freelatics zu machen ( wohl jedoch länger , da meine Form momentan eher weit unten ist ) , frage ich mich wie es sich verhält wenn ich den Coach für 1 Monat aboniere.
    Ist es dann so, das der Coach mein Training quasi in 1 Monat quetscht ? Oder kann ich nach einem Monat erneut für 1 Monat verlängern und der Coach behält meine Fortschritte so das dass Training und der Trainingsfortschritt dann normal weiter läuft ? Mein Bedenken ist, das der "1 Monatscoach" dann "denkt" ich möchte nur einen Monat Freeletics machen und dann bin ich fertig :-D Möchte das ganze eben erstmal ausprobieren und mind. die 15 Wochen sprich 105 Tage komplett mit Coach verbringen.

    Hoffe ich könnt mir da weiterhelfen...Kann mein Problem gerade auch nicht gut beschreiben, hoffe also das ihr verstanden habt, was meine Bedenken sind.
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Nein - das Volumen von 15 Wochen kriegst du nicht mal als Ausnahmeathlet mit dem Luschenprogramm (also meines zumindest) in einen Monat.

    Du kannst mit einem Monat mal ausprobieren ob es was für dich ist und wenn ja, dann verlängerst du - und der Coach merkt sich das. Wieviel Programm du da bekommst hängt von deinen Angaben und deinem Fitnesstest ab - und auch ein bißchen davon wieviele Trainingseinheiten du angibst.
    Du kannst auch eine Weile Pause machen und dir dann erneut den Coach holen - mit gleichen Zugangsdaten machst du dann da weiter wo du aufgehört hast
     
    mk79 gefällt das.
  3. mAwA1988

    mAwA1988 Frischling

    perfekt danke. Dann probiere ich das ganze mal aus.
     

Diese Seite empfehlen