Hallo zusammen! Ich hab mir heute den Coach gekauft und (Cardio und Kraft) und mir auch die App dazu gekauft. Jetzt hab ich in Woche 1: TRAININGSEINHEIT 1 BURPEE MAX PULLUP MAX (kann ich noch nicht machen, weil ich die Stange erst morgen bekomme) TRAININGSEINHEIT 2 SQUAT MAX PUSHUP MAX TRAININGSEINHEIT 3 SITUP MAX PULLUP MAX (kann ich noch nicht machen, weil ich die Stange erst morgen bekomme) BURPEE MAX TRAININGSEINHEIT 4 APHRODITE Ich hab jetzt von Einheit 1 BURPEE MAX, von Einheit 2 SQUAT MAX und PUSHUP MAX von Einheit 3 SITUP MAX gemacht. Muss ich diese 4 Einheiten so schnell wie möglich machen, oder sind das die 4 Einheiten die Einheiten für die ganze Woche? Kann ich die Einheiten mit der Stange auslassen bis ich eine Stange habe oder ist das schlecht? Ich hoffe mir kann dabei wer weiterhelfen? LG Corcky aka Stefan
Du müsstest eine Mail bekommen. Da steht eigentlich alles drin: http://us6.campaign-archive2.com/?u=8671f328426374e4d1cfcf758&id=84215cd368 auf Freeletics.com solltest du dir auch die FAQ lesen. da stehen auch viele interessante Dinge
Es ist so gedacht, dass du in der ersten Woche 4 Trainingstage hast, also eine Trainingseinheit an einem Tag gemacht wird. Das heißt eigentlich hättest du heute nur Burpee und Pullup max machen müssen. Wenn du noch keine Stange hast, kannst du die Pullups schlecht machen. In solchen Fällen kann man auch ruhig mal durchtauschen.