Guten Abend zusammen, da ich nun seit 2 Wochen ohne Coach einfach mal so ein bisschen in die Übungen reingeschnuppert habe, möchte ich mir so schnell es geht einen zulegen. Da ich aber gesehen habe, dass man entweder einen PayPal-Account benötigt oder eine Kreditkarte, bin ich ein bisschen ratlos, wie ich an den 15Wochen Coach rankommen soll Wie habt ihr das denn gemacht ? Oder gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit das Dingen zu erwerben ? Sportliche Grüße
Du kannst denen ja mal schreiben, ob es auch noch andere Möglichkeiten der Bezahlung gibt. Es ist kein großes Problem, einen PayPal-Account zu bekommen, ich kann aber auch jeden verstehen, der auf dieses Unternehmen gerne verzichten möchte. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die meisten Nutzer entweder eine Kreditkarte haben oder eben einen PayPal-Account. Bist du noch unter 18? Zur Not: Eltern fragen
Moin, ich habe hier auf die schnelle mal was gefunden. http://praxistipps.chip.de/paypal-ohne- ... hlen_31849 Ich weiss nur nicht ob das wirklich so einfach geht, ist nun auch nicht sooo super beschrieben. So könntest du mit Paypal bezahlen ohne dich dort anzumelden.
Eine Kollegin von mir hatte das gleiche Problem wie du. Gibt bei manchen Tankstellen oder Elektromärkten auch Guthaben-Karten für GooglePlayStore oder halt den AppleStore. Dann halt den Code einlösen und den Coach kaufen. Funktioniert einwandfrei
Danke für eure Antworten Also wenn ich den Coach über mein Handy (App Store) kaufen will, müsste es doch auch möglich sein, dass das dann mit meiner Handyrechnung abgerechnet wird oder ?
man kann weder apps noch sonstiges über rechnung kaufen... alles andere wäre mir neu. NEVER OUT THE FIGHT
Ich hab ihn mit dem Google Play Guthaben (Alternative Apple iTunes) gekauft. Also ohne Kreditkarte oder Paypal