Coach nur 14 Wochen sichtbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von guidumusienko, 12. Mai 2014.

  1. guidumusienko

    guidumusienko Frischling

    Hi Leute
    Bin ziemlich sauer. Bin in der 15 Woche und kann sie nicht abrufen, obwohl mein Abo noch läuft.
    Ich werde aufgefordert ein neues Abo zu buchen.
    Auf meine Maile wird seit 4 Tagen nicht reagiert.
    Fühle mich ziemlich verarscht und bin stinksauer auf Freeletics.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    guidomusienko@web.de
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    Wann endet denn dein Abo? Und kann es sein, dass du noch nicht aus der 14. Woche raus kannst weil sie noch nicht um ist?
     
  3. guidumusienko

    guidumusienko Frischling

    Hi Nosmas
    Abo endet am 14.05. . Die 14 Woche hatte ich am 8.5 abgeschlossen.
    Dort wo sonst die nächste Woche abzurufen war stand jetzt neues Abo buchen.
    Habe das Abo gekündigt und mich beschwert.
    Aber von den Freeletics Jungs keine Reaktion, keine Antwort,schon seit 5 Tagen.
    Hätte auch gerne ein neues Abo gebucht aber doch bitte erst nach Beendigung des ersten Abos.
    Fühle mich verarscht, weil ja noch genau 7 Tage gebucht waren waren.
    Am meisten ärgert mich aber das die garnicht antworten.
    Soviel zu ihr werdet individuell betreut und Antwort innerhalb von 2 Tagen.
    Gruß Guido
     
  4. guidumusienko

    guidumusienko Frischling

    Und auch am 14.05. keine Antwort von den Freeletics. Das ist echt arm.
    die 15 Woche einfach geklaut.
    Guido
     
  5. guidumusienko

    guidumusienko Frischling

    Hi
    Heute kam doch noch Antwort. Aber ich glaube irgendwie haben die das falsch verstanden.
    Die glauben ich hätte die ganzen 15 Wochen nicht gesehen und wollten mir das Geld zurück überweisen.
    Eigentlich will ich doch nur meine letzte Woche?????????????
     
  6. guidumusienko

    guidumusienko Frischling

    Hi Leute
    Hab die 15 Woche heute freigeschaltet bekommen und man sagte mir, dass dies eine Ausnahme ist, was ich nicht verstehe da mein Abo bis heute gebucht war und ich die 15 Woche vor einer Woche anfordern wollte.
    Na egal. Hauptsache das ist geklärt.
    Tim hat dann heute auch sofort auf meine heutige Maile geantwortet.
    Alles wieder gut.
    Grüße an alle
    Guido
     
  7. sakly

    sakly Ares

    Man muss den Leuten auch mal die Möglichkeit zur Klärung geben. Klar ärgert man sich, wenn da steht "Antwort in 2 Tagen", aber man muss auch mal berücksichtigen, wie viele Leute da Mails hinschreiben. Klar kann man sich immer auf die angegebenen 2 Tage berufen, sie geben sich das ja selbst so vor, aber mal ehrlich, man hat selbst auch schon etwas nicht in der Zeit erledigt, die man sich vorgenommen hat oder jemand anderes das eingefordert hat...oder?

    Am Ende klärt es sich doch immer auf ;)
     

Diese Seite empfehlen