Coach OHNE Ernährungsguide nicht "buchbar"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von maximletics, 4. März 2014.

  1. maximletics

    maximletics Frischling

    Hallo an Alle!

    Zu erst einmal:

    Ich bin neu hier im Forum und habe in den letzten Tagen mit Freeletics angefangen.
    Habe schon viele Jahre Erfahrung mit jeglicher Art von sportlicher Aktivität (Sportstudent), besonders Krafttraining.

    Freeletics und die App (habe die 4,99€-Version geladen) gefallen mir sehr gut!

    Zum Forum: Mir gefällt sehr gut wie hier alle positiv, konstruktiv und motivierend miteinander umgehen! Das ist in anderen Foren, speziell im Bereich Krafttraining oft ganz anders. Sogar unterirdisch im Vergleich zu diesem Forum :) .

    Meine Frage:

    Mir scheint es als könne Ich den Coach nur kaufen, wenn ich auch den Ernährungsguide dazu kaufe. Stimmt das?
    Den brauche Ich nicht. Dank jahrelanger Erfahrung ist er für mich überflüssig. (Für Einsteiger sicher eine super Sache und zwingende Ergänzung- nur für mich halt nicht.)

    Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!

    P.S.: würde in 2 Wochen starten, vorher 5-6 Tage die Woche alles mögliche mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße,

    Zieht durch!
     
  2. coppa

    coppa Metis

    Stimmt nicht...
    ich habe ihn, wie viele andere hier auch, ohne Ernährungsguide gekauft.
    Wenn das so sein sollte, dann ist das brandneu. Falls du allerdings das ganze für ebenfalls 40 € bekommst, dass sein froh.

    Hab mich angemeldet, per paypal gebucht/gekauft und dann waren die Workouts sowie der Wochenplan aktiv.

    Viel Spaß / Erfolg
     
  3. maximletics

    maximletics Frischling

    Ok.
    My bad.
    Ich habe es nun noch einmal versucht und jetzt herausbekommen wie Ich den Ernährungsguide "entferne".

    Habe es die letzten Tage mehrfach versucht und war wohl einfach zu blöd.

    Die probs an FL und das Forum gelten natürlich trotzdem!

    An andere (Idioten) wie mich:

    Das blaue Häkchen neben dem "Ernährungsguide-Feld" lässt sich wegklicken!

    Ich lösche den Beitrag dann in der nächsten halben Stunde...
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo maximletics,

    erstmal willkommen im Forum. ;)
    Bitte den Beitrag nicht löschen.
    Scheint ja nicht ganz offensichtlich zu sein, wie man die Auswahl deaktiviert.
    Vielleicht hilft es ja noch einigen Anderen. ;-)

    Gruß
    Marco
     
  5. coppa

    coppa Metis

    Ist natürlich tricky.

    War auch net böse gemeint.
    Manchmal helfen kurze und knappe Antworte auch. Hast dein Ziel ja jetzt erreicht :)

    Und schon kanns los gehen.
     
  6. maximletics

    maximletics Frischling

    Alles klar!

    Wenns hilft- umso besser! :)
     

Diese Seite empfehlen