Hey Leutz, ich dachte mir (Neujahrsvorsätze und so) ich kauf mir mal einen Coach (C+S). Idealerweise hat Freeletics die -30% Aktion verlängert, sodass ich mir den Coach für knapp unter 30€ kaufen könnte. So, jetzt das Problem: Ich bin 16. Ist zwar ein schönes Alter, aaaaaaaaaber ich darf mir keinen PayPal Account machen. Ich dachte mir, schön und gut, dann eben per Lastschrift, schließlich habe ich ja ein eigenes Girokonto, wo man Geld abbuchen kann (ich kaufe mir auch ständig was per Amazon, das geht da ohne Probleme). Und was ging? Nichts ging! Die wollen auch bei einer Zahlung per Lastschrift den Bezahlvorgang über PayPal abwickeln? Wieso denn, meine Güte?!? Und da ich auch keine Kreditkarte habe, konnte ich den Coach nicht kaufen. Ich habe jetzt auch schon eine Mail an Tim geschrieben und wollte euch mal fragen: Kann man den Coach auch irgendwie per Überweisung kaufen? Weil ich mein, den kann es ja egal sein, wie die das Geld bekommen, oder? Wenn's sein muss würde ich auch 39€ überweisen, ich will halt nur den Coach haben. Ich hab zwar auch den alten PDF-Plan, aber der ist langweilig geworden und deswegen wollte ich mit dem Coach neu anfangen. Zumal würde mich der Coach auch mehr motivieren... Also, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen (ich weiß, das hier ist kein offizielles Freeletics-Forum, aber ihr habt ja bestimmt Erfahrung, ne? )? Ein Kauf per Überweisung wäre nämlich echt spitze! *Daumen-nach-oben-mach* Gruß und Danke schonmal, Kristian
Die Frage kam meines Wissens nach schonmal auf und ich glaube daran führt kein Weg vorbei. Evtl. Verwandschaft fragen? Da wird doch sicher einer so nett sein oder bereits einen PayPall Account haben, oder? Lg, Octro
Bei Paypal kannst du ja auswählen ob du mit dem Paypal Konto zahlen willst oder per Kreditkarte. Du sagst dass du keine Kreditkarte hast - Eventuell schon drüber nachgedacht wie es mit einer Prepaid Card ist? Ladest dir auf und kannst in vielen Shops per Kreditkarte kaufen. (http://www.mywirecard.com/) Ansonsten frag doch einfach deine Eltern die werden eine Kreditkarte haben oder?
Danke für den Tipp mit der MyWireCard, scheint nett zu sein Und was das ganze online bezahlen angeht, meinen Eltern ist das alles zu suspekt. Altmodisch halt Ich bin da ja sehr aufgeschlossen Aber danke für den Tipp! Gruß, Kristian