Coach rechnet Workout nicht an ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von lawlqus, 6. Juli 2014.

1. lawlqus

lawlqus Frischling

Hey,
    hab gerade vor knapp ner std mein Aphrodite workout beendet.. erstes workout von woche zwei, nur mein coach zeit immernoch Aphrodite als nächste einheit an... soll ich das workout einfach nochmal durchlaufen lassen und versuchen obs dann geht oder wie mach ich das am besten?

danke schonmal im vorraus ;)

2. Venom

Venom Hades

Kollege aus unserer Trainingsgruppe hatte mal 5x Hades in einer Woche hintereinander. Kann also gut sein, dass du auch das selbe Workout öfter hast (gibts ja im PDF Guide auch).

3. nosmas

nosmas Ares

kann es sein, dass dein Handy keinen Empfang hatte, als du das Workout speichern wolltest?

Taucht das workout unter "letzte workouts" auf?

wenn nicht, kannst du es auf der Homepage einfach nachtragen

4. lawlqus

lawlqus Frischling

ja ich habs die woche 2 mal
    aber es steht ja beim ersten mal immernoch als 'nächste einheit' da

das mit dem empfang ist möglich, wo kann ich es denn nachtragen steht unter letzte workouts

5. lawlqus

lawlqus Frischling

okay habe es mehrfach versucht nachzutragen (workout durchgeklickt und zeit geändert).. wird immernoch nicht angerechnet... jemand eine idee was da los ist?

hatte freitag die erste woche fertig und habe erst samstag die nächste woche angefangen, kann es daran liegen?

mag dann ungern die woche beenden wenn mir das workout nicht angerechnet wurde, dann bekommt der coach auch fehlerhafte infos oder?

sorry für die vielen fragen ;)

6. Mex M

Mex M Herakles

dann machst du halt das workout nochmal.
    ist ja kein ding.
    dein coach abo läuft noch länger.
    zudem ist er nur ein computer ;)

NEVER OUT THE FIGHT

7. lawlqus

lawlqus Frischling

muss es ja sowieso nochmal machen... aber ich bezweifel, dass es mir dann da angerechnet wird... schaue heute mal ob metis angerechnet wird.
    naja aber da der coach sich ja eigentlich aufbauen soll und wenn die eine woche dann als übersprungen eingegeben wird, dann ist das schon ein bisschen doof

von der app direkt kann man niemanden kontaktieren?

8. nosmas

nosmas Ares

Von der app aus geht das meines Wissens nicht.

Ich würde sagen, du wartest erstmal das nächste Workout ab und dann sehen wir, was der Coach speichert... ;)

9. lawlqus

lawlqus Frischling

also metis wurde gespeichert... aphrodite ist jetzt nichtmehr die nächste einheit, aber die zeit steht trotzdem nicht da

10. chr!s

chr!s Ares

Einfach über die Webseite www.freeletics.com eintragen. Dann sollte sich das wieder richten.

lg
    Chris

11. lawlqus

lawlqus Frischling

wird immernoch nicht nachgetragen.. naja ist wohl fehlerhaft... werde morgen oder übermorgen dann mein zweites aphrodite machen, welches wohl auch nicht angerechnet wird :( schade

12. chr!s

chr!s Ares

Schadet ja nicht :)

Ansonsten evtl App neu installieren.

13. nosmas

nosmas Ares

Wenn das Workout auf der Homepage nicht angenommen wird, kann man mit der App machen was man will...es wird nicht ändern... ;)

14. Dekay

Dekay Frischling

HalliHallo,
    Gleiches Spiel bei mir auch....bin in der 6. Woche und als erstes Workout stand die heiß geliebte Aphrodite an :D
    Natürlich hab ich diese dann auch gemacht, allerdings wird dies ebenfalls nicht unter "Coach" (Pc als auch in der App) angezeigt, lediglich unter "Letzte Workouts" bzw. in der App unter "Feed" sieht man es.
    1. Danach hab ich das Workout gelöscht und manuell hinzugefügt, leider aber gleiches Spiel wo oben ;)
    2. Auch nachdem die App neuninstalluert habe
    3. Dann kam ich auf die Idee einfach den Workout nochmal normal laufen zu lassen und dann bei der passenden Zeit auf Ende zu klicken. Das hat aber auch nicht geklappt :|

Lawlqus, du bist also nicht alleine ;)

15. lawlqus

lawlqus Frischling

wenigstens etwas haha :D scheint ein fehler im programm zu sein ;)

16. chr!s

chr!s Ares

It is not a bug. It is a feature :mrgreen:

Würde ich der FL melden.

17. Dekay

Dekay Frischling

sicherlich :D
    aber anscheinend mag wohl das Programm nicht mal Aphrodite...wahrscheinlich wegen den Burpees :lol: :lol:

18. Dekay

Dekay Frischling

Ich hab vorhin auch an info@freeletics.com ne Mail geschrieben und das Problem geschildert.
    Kann euch dann informieren, was dabei rausgekommen ist :)

19. hotbanana

hotbanana Frischling

Würde mich auch interessieren...
    Ebenfalls erster Workout Woche 6 Aphro nicht angerechnet.

Vielen Dank furs Kümmern...

20. maxx288

maxx288 Frischling

Hi, ich habe das gleich Problem. Bin Woche 5 und mir wird die erste Einheit nicht angerechnet, auch nachdem ich sie "per Hand" auf der Homepage nochmal nachgetragen habe.
    Würde eigentlich auch ungern ne "unfertige" Woche abschicken wollen...

Diese Seite empfehlen