Coach schlägt Woche 3 "Hyperion" vor

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Gashvah, 27. Februar 2014.

  1. Gashvah

    Gashvah Frischling

    Nabend :) Da ich langsam richtig Spaß an Freeletics und dem Forum finde wollte ich meine Gedanken dazu kurz mit euch teilen -- und euch nach eurer Meinung fragen.

    Bis jetzt waren die Übungen hart, aber schon irgendwie machbar (mit mehr Pausen und sehr sehr viel Schweiß) :cool:
    Jetzt kommt mir der Coach an Woche 3 mit "Hyperion". Soll auch noch die letzte Session sein :shock:

    Ich habe mir das gerade mal angeschaut.. kam ja kaum mit Poseidon klar (wegen der Klimmis), jetzt soll ich 60 Strict Pullups machen :eek:
    Die OH-Pushups mag ich eventuell noch irgendwie schaffen (Pushups sind mein stärkstes), aber die Pistols :?

    Och man, mir sackt das Herz in die Hose wenn ich dieses Workout sehe.. naja erstmal sind ja die 3 anderen dran diese Woche :D

    Finde das aber merkwürdig gewählt vom Coach.

    lg
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sieh es als neue Herausforderung :D
    Es gibt ja immer noch die leichte Variante der Übungen. Auch bei den Pistols und Pullups ist das machbar!
    Der Coach traut dir halt jetzt mehr zu... ;)
     
  3. Gashvah

    Gashvah Frischling

    Heute war es dann soweit ;)
    Hab das Workout in ca 50 Minuten durchgezogen, öfters mal ne Pause gemacht, aber leider ohne Stern.
    Gerade die Pistols und OH-Pushups sind mit Stern für mich momentan noch nicht möglich.
    Aber danke für die Motivation, hat gut geklappt :cool:
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Siehste, ging doch! ;)
    OH Pushups bekomme ich auch nicht mit Stern hin, da fehlt mir noch die kraft im Arm.
    Aber das wird schon werden..
     

Diese Seite empfehlen