Coach Strength oder Beides

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kevin_mh, 15. Juli 2014.

1. Kevin_mh

Kevin_mh Frischling

Moin,

Ich trainiere nun fünf Wochen mit dem Strength Coach, aufgrund dessen,dass beim Coach für Beides stand das dieser Coach für Übergewichtige sei. Ich bin nicht übergewichtig ,will aber endlich das die letzte Fettschicht über meinen Bauchmuskeln verschwindet sollte ich den Coach auf Beides umstellen oder weiter bei Strength bleiben ?
    Haben hier trainierte Athleten Erfahrungen mit dem Hybrid Coach gemacht ?

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hi Kevin,

pauschal kann man das nicht beantworten. Generell kann man aber sagen: Fett verlieren tust du auf jeden Fall! Mit dem Strength Coach, genau so wie mit dem C&S Coach und den Cardio Coach. Mit Cardio verlierst du wahrscheinlich nur schneller deine überflüssigen Pfunde.
    Wenn du schnell Masse zulegst (sowohl Fett als auch Muskelmasse), also ein "Softgainer" bist, dann dürftest du auch in angemessener Zeit mit dem Strength Coach deinen Bauch verlieren. Wenn du langsam Masse zulegst (sowohl Fett als auch Muskelmasse), also ein "Hardgainer" bist, dann kannst du dir überlegen zum C&S Coach zu wechseln.

Alle Wege führen aber nach Rom wie es so schön heißt, die einzige Voraussetzung ist harte Arbeit und Disziplin ;)

In diesem Sinne:
    Train, Eat, Sleep, Repeat

Octro

3. hosch

hosch Hera

Du kannst, sollte Dir der gewählte Coach nicht zusagen, in Deinem Profil jederzeit auf einen anderen umstellen. Diese Umstellung wird dann mit dem Wechsel in die nächste Woche berücksichtigt. Es ist also nicht (mehr) so, dass Du Dich für 15 Wochen festlegen musst.

Der Großteil ist jedoch auch nicht das Training, sondern die Ernährung. Du kannst gar nicht so viel trainieren wie Du Müll futtern kannst. Dies sollte man daher auf jeden Fall bedenken!

Diese Seite empfehlen