Coach und einzelne exercises

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Gabriel Sacher, 31. Mai 2015.

  1. Gabriel Sacher

    Gabriel Sacher Frischling

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin erst neu dabei deshalb hätte ich eine Frage an euch.
    Ich sehe immer wieder Leute in meinem newsfeed die einzelne exercises, wie beispielsweise 10 sit ups, machen .
    Ist das vom Coach dann vorgegeben oder sollte man dies nebenher selbstständig tun ?

    Vielen Dank im Voraus
    Gabriel
     
  2. mrnwrth

    mrnwrth Hades

    Ich glaube, der Coach gibt dir nur Workouts vor.
    Die einzelnen Exercises hänge ich immer noch an das jeweilige Workout dran.
    "Sollen" kann man jetzt nicht direkt sagen, aber Schaden wird's wohl nicht - vorausgesetzt man gibt sich nicht gerade 1000 Pushups :D

    Edit: Läufe, wie 1,5k etc. gibt er dir auch einzeln an - quasi als Zusatz zum Workout.
     
  3. Antroletic

    Antroletic Ares

    Je nach Coach gibt's auch noch Sprints hintendran oder mal Burpees oder auch Squats etc. das ist wirklich sehr unterschiedlich und wahrscheinlich eher beim Cardio-Coach.
     
  4. Lucy Liu

    Lucy Liu Hades

    Das ist wohl ganz unterschiedlich. Der Coach gibt nicht nur Workouts sondern auch Runs/Sprints und einzelne Exercises vor.
    Du kannst aber natürlich auch selbstständig diese Übungen machen. Sollen soll man gar nichts. Das ist dir überlassen.

    Ich mache freie Übungen ganz gern, um meine Technik bei einzelnen Übungen zu verbessern/auf die richtige Technik hinzuarbeiten oder falls ich das Bedürfnis habe meine Restenergie noch zu verbrauchen.:D
     
  5. Noise

    Noise Frischling

    Neben den Workout vom Coach mache ich meistens noch extra Einheiten wie Sprints , Exercises oder Skills die ich dann aber erst frei schalte wenn ich sie gut kann
     

Diese Seite empfehlen