Coach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Zeno, 13. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeno

Zeno Metis

Gerade auf die Freeletics Seite gegangen.. irgendwie sieht da etwas anders aus.. :D Coach Upgrade???!!! :eek:

Schaut im angehängten Bild, sowas wird mir jetzt angezeigt.. schade das ich noch am Anfang der Woche 3 stehe.. mich interessiert brennend, was ich dann für Möglichkeiten habe :D

Ist schon jemand am Ende der Woche und kann etwas verraten?

Anhänge:

2. Zeno

Zeno Metis

Und gerade gesehen, man kann jetzt auch Läufe (40m - 42km) tracken und eintragen.. sehr geil :D

3. mr_proper

mr_proper Dione

Mist, war heute morgen neugierig, was mich die kommende Woche erwartet und habe diese aktiviert, obwohl ich erst Freitag damit starte. Hätte ich gewartet... ;)

4. Zeno

Zeno Metis

Ein blick auf die Seite lohnt trotzdem.. alle Workouts wurden überarbeitet. Neue Übungen mit eingebaut etc pp... Ich staune gerade nicht schlecht. Man kann bei den Workouts jetzt auch den Schwierigkeitsgrad auswählen, gerade für Anfänger finde ich das super..

5. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Coach Upgrade

Wenn man das Upgrade macht, kommt man eine Woche weiter, muss gewisse Angaben machen und einen neuen Fitnesstest.[​IMG]

6. Zeno

Zeno Metis

Ahh so sieht das dann also aus.. ich werde Montag auf Upgrade klicken :D

Kann ein Mod oder Admin mal den Post hier löschen, dann kann im Freeletics Update Thread weiter darüber kommentiert werden :)

7. Saghani

Saghani Hera

Oder einfach schliessen und auf den andern Fred verweisen ;)

8. Pantera274

Pantera274 Metis

Hm, verstehe ich das richtig? Nach dem Upgrade muss man nochmal einen Fitnesstest machen? Obwohl man schon mitten drin ist im Coach?

9. Saghani

Saghani Hera

Ja siehst Du richtig.
    Bin auch in Woche 3. Danach komme ich eine Woche weiter.
    Du musst jetzt angeben, wie lange Du schon Sport machst und wie häufig.
    Dann ist der Test anderst.
    Ich kann morgen berichten wie der Coach weiter geht. Werde den Fitnesstest morgen machen.

10. Klingt interessant! Neue Workouts gibt es aber nicht?

11. Mex M

Mex M Herakles

doch! strenght variante

12. Saghani

Saghani Hera

Und gewisse WO sind angepasst bzw wurden geändert

13. Sehe weder in der Pro-App noch auf der Homepage(habe zurzeit keinen aktiven Coach) Veränderungen!?
    Was meinst du mit strength-varianten mex?

14. Gunter

Gunter Hades

Die Homepage ist bereits umgestellt, schau dir mal unter "freies Training" die jeweiligen Workouts genauer an.

15. Marco

Marco Venus Co-Administrator

ich schließe den Thread hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen