Coach verlängert, alte Woche..

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von dasVieh, 1. September 2014.

1. dasVieh

dasVieh Hades

Hi Leute,

habe im Frühjahr mit FL angefangen und bis Woche 13 gut durchgehalten, jedoch musste ich dort verletzungsbedingt pausieren und bin jetzt wieder fit, sodass ich gerne pünktlich zum neuen Coach wieder anfangen möchte :)

Ich habe jetzt einfach mein Abo verlängert, die alte, angefangene Woche 13 abgebrochen und den Test des neuen Coaches gemacht..
    Leider lange nicht so fit wie vor 2 Monaten :(

Pushups: 33
    Burpees: 54
    Situps: 113

Jedoch fange ich mir dem neuen Coach ja jetzt in Woche 14 an, möchte aber nicht direkt nächste Woche (15) die Hellweek haben..
    Will wieder langsam anfangen :)

Also was muss ich tun um wieder von Woche 1 zu beginnen?

Danke und Gruß
    Rolf

2. SunnyB

SunnyB Frischling

Bei mir das selbe, mein Abo hat sich automatisch auf den C+S plan verlängert (obwohl ich den strengte wollte) Der Support hat ihn mir umgestellt und meinte ich kann das auch selbst umstellen. Wie geht das?
    Außerdem wollte ich von Woche 1 beginnen. Ich starte jetz auch von Woche 17... Kann man den selber zurücksetzen?
    Lg

3. dasVieh

dasVieh Hades

Die Coach-Art umstellen geht glaub in den Einstellungen..
    Nur wie ich von Woche 14 wieder auf Woche 1 komme, keine Ahnung..

Evtl. immer ein Workout mit ein paar Minuten eintragen und dann die Woche beenden?
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache und verfälscht direkt mal das Profil :(

Diese Seite empfehlen