Hi zusammen, habe mir vor 12 Wochen den eignen Coach zugelegt. Habe aufgrund meines Urlaubs und einer Verletzung das Programm abbrechen müssen Wollte jetzt noch einmal von vorne Anfangen. Besteht die Möglichkeit sich die vorherigen Wochen noch einmal abzurufen oder sich anzuschauen? Vielen Dank schon mal! Mit athletischen Grüßen, Jonny2901
Hallo, also die Möglichkeit die vorherigen Wochen anzuschauen besteht grundsätzlich nicht! Inwieweit dir der Support weiterhelfen kann, weiß ich leider nicht! Wenn es dir aber hauptsächlich darum geht einfach von vorn zu starten, kannst du den Coach in deinem Profil auch auf die erste Woche zurücksetzen! Sportliche Grüße Sebalot
Die folgenden Wochen haben ja auf den Ergebnissen der vorherigen Wochen aufgebaut. Du kannst höchstens bei den letzten Workouts gucken, was und wann Du es getan hast. Wenn Du aber nachholen willst würde ich, wie von sebalot empfohlen, einfach den Coach in Woche 1 zurücksetzen. Die erste Woche wird wieder Leistungsfeststellung und danach bekommst Du Übungen auf dem festgestellten Niveau.
Kann mir einer genau erklären WO ich den auf Woche 1 zurücksetzt? Ich finde weder in der App etwas noch auf der Seite.
Auf der Seite gehst du in dein Profil. Scrollst nach unten zu "Dein Abo". Dort kann man den Fokus ändern, sieht seinen abo-Status und kann ihn neben "aktuelle Woche" mit dem Button "Zurücksetzen" resetten.
Super, Danke! Dann kann ich jetzt diese Woche direkt mal mit Woche 1 anfangen nachdem ich jetzt 3 Wochen das gemacht habe was ich wollte.