Coach weg nach Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mauki, 7. Juli 2015.

  1. mauki

    mauki Hades

    Wollte gerade ne Runde trainieren, ruf die App auf dem iPhone auf und sehe kein Coach mehr da.

    Auch online im Browser ist der Coach weg.

    Mein alter Coach lief am 05.07.2015 aus und wurde über die automatische Verlängerung im Appstore von iOS verlängert. Bezahlt habe ich direkt über den Appstore. Kann es damit zusammen hängen?

    Ich war noch mitten in einer Woche? Ist jetzt alles weg?

    Wie komm ich wieder zum Coach ohne doppelt zahlen zu müssen :-(
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Auf der webseite mal ausloggen wieder einloggen und im Profil schauen nach den Einstellungen. dann siehste was Phase ist.
    Wenn nicht verlängert wurde an den Support wenden.
    Vielleicht steht was bei denen in den FAQs.
     
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    und wenn dann nach ausloggen und einloggen der coach immer noch nicht wieder da ist, ist trotzdem nicht alles verloren. der support von fl funktioniert eigentlich gut, die lassen dich nicht im stich, und deine daten sind auch nicht weg. du musst wirklich nur hinmailen, am besten belegen dass bezahlt ist, dann regeln die das. und wenn nichts abgebucht ist, dann können die dich trotzdem wieder "anschalten". in der zwischenzeit machst du halt irgendwas, wo du auch ohne coach rankommst, oder gehst mal ne verlängerte runde schwimmen oder so.
     

Diese Seite empfehlen