Abend erstmal. Bin neu in freeletics und nach testen mal mir den coach geholt. Problem ist nur das ich meine workouts zu schnell durchgezogen habe also hab ich paar tage einfach so weiter gemacht ,nur sagte der coach :du kannst dir näste woche deines Coaches am 2014-11-7 gehen. Dabei ist heute der 7.11 .... hab gedacht das ist n Fehler in der app alsoauf zur Website und da probiert . Aber diesmal die Fehlermeldung : Aufgrund deiner Einschränkungen wird der Coach dir keinen Trainingsplan vorschlagen. Pausiere dein Training und gehe in deine nächste Coach-Woche, sobald du wieder trainieren kannst. Hatte bei den fragen Das Schwierigkeitsniveau letzter Woche war : viel zu leicht 5 Trainingstage Einschränkungen : keine angeben hab zwar muskelkater aber die erste woche hatte mich trozdem nicht gefordert hoffe das wird besser. habt ihr ne idde wie ich neue Anweisungen bekomm damit n neuer Trainingsplan kommt und so es weiter geht ? Danke schonmal für eure hilfe
Voraus gesetzt, du bist dir wirklich sicher, dass du alles so ausgewählt hast wie du sagt, hast das nochmal kontrolliert und dich ggf. auch mal aus- und wieder eingeloggt, bleibt dir wohl nichts anderes als dem Support zu schreiben und bis du eine Antwort erhältst einfach ein Workout deiner Wahl zumachen.
Re: AW: Coach will mich nicht in die näste woche lassen Also ich kann auch immer erst nach 7 Tagen in die neue Woche wechseln. Fand ich auch doof - man kann zwar auch selber was machen, aber dazu ist ja gut zu wissen was kommt. Dann kann man das besser abstimmen. Seit ich ne Woche krank war kann ich auch nach weniger Tagen weiter schalten - wenn ich die Woche Pause aufholen sollte gehts vermutlich wieder nicht mehr...
Also bei mir ging das weiterschalten immer wenn ich wollte (meistens nach 5-6 Tagen, manchmal auch erst nach 8... insgesamt bin ich glaub ich den Kalenderwochen ein kleines bisschen voraus - nicht viel, müsste aber nachrechnen/zählen, da kann mich mein Gefühl auch täuschen)
Wenn du am 7.11. nicht in die neue Woche wechseln kannst (obwohl das als Termin angegeben ist), liegt das evtl. an der Uhrzeit. Wenn Du vor 7 Tagen z.B. erst um 22 Uhr in die neue Woche gewechselt hast, dann musst Du mind. exakt bis zu dieser Uhrzeit warten, um den Coach eine Woche weiter zu schicken.
Funktioniert alles wieder normal keine ahnung woran es gelegen hatt kann geschlossen werden . aber danke euchallen
Liegt an der Serverzeit der FL Rechner. Erst um 2 Uhr unserer Zeit springt bei denen die Serverzeit um. Warte auch schon jede Donnerstag Nacht, damit ich um 2 weiter schalten kann :lol:
Bei mir ist leider fix drin, dass eine Woche 7 Tage dauern muss. Egal ob ich eine 3 oder 5 Tagewoche einstelle. Der Support meinte, dass das normal wäre und sie verhindern wollen, dass Leute zuviel trainieren. Der Witz ist jedoch, dass andere Leute problemlos nach 5 Tagen wechseln können. Ich habs inzwischen einfach akzeptiert, dass da bei meinem Account scheinbar nichts zu machen ist und mich die Zeit-Berechnungsformel nicht mag, weil ich in den ersten 4 Wochen (aktuell Woche 14) zu schnell war und mir deshalb bis zum Ende der 15 Wochen eine wöchentliche Zwangslänge aufgebrummt wird. Wenn alles nach Plan geht, werde ich die 15. Woche 3 Tage vor Ende Abo beenden. Also keine extreme Abweichung...
ja das ist so. wenn du ein paarmal kürzere wochen hattest, kommst du an die zeitgrenze. ich glaube, die meisten von uns sind da. aber das macht doch nichts. du kannst doch die doppelte menge im freien training machen, marathonläufe, dreimal kronos, fünfmal zeus, siebenmal iris strength, 500 jackknives, 200 pistols, 50 muscleups, daran hindert dich doch niemand, und du bekommst die punkte ja gutgeschrieben auf dem punkte- und levelkonto. und wenn du fünf trainingstage angibst und beim wochenwechsel "zu leicht", dann wirst du nach zwei oder drei wochenwechseln schon ein pensum haben, das dich auch für eine ganze woche beschäftigt, oder? :mrgreen:
Ja, habe auch kein Problem damit Ich nutze diese Tage, um noch nicht freigeschaltete Workouts zu üben.