Abend erstmal. Bin neu in freeletics und nach testen mal mir den coach geholt. Problem ist nur das ich meine workouts zu schnell durchgezogen habe also hab ich paar tage einfach so weiter gemacht ,nur sagte der coach :du kannst dir näste woche deines Coaches am 2014-11-7 gehen. Dabei ist heute der 7.11 .... hab gedacht das ist n Fehler in der app alsoauf zur Website und da probiert . Aber diesmal die Fehlermeldung : Aufgrund deiner Einschränkungen wird der Coach dir keinen Trainingsplan vorschlagen. Pausiere dein Training und gehe in deine nächste Coach-Woche, sobald du wieder trainieren kannst. Hatte bei den fragen Das Schwierigkeitsniveau letzter Woche war : viel zu leicht 5 Trainingstage Einschränkungen : keine angeben hab zwar muskelkater aber die erste woche hatte mich trozdem nicht gefordert hoffe das wird besser. habt ihr ne idde wie ich neue Anweisungen bekomm damit n neuer Trainingsplan kommt und so es weiter geht ? Danke schonmal für eure hilfe
Voraus gesetzt, du bist dir wirklich sicher, dass du alles so ausgewählt hast wie du sagt, hast das nochmal kontrolliert und dich ggf. auch mal aus- und wieder eingeloggt, bleibt dir wohl nichts anderes als dem Support zu schreiben und bis du eine Antwort erhältst einfach ein Workout deiner Wahl zumachen.
Re: AW: Coach will mich nicht in die näste woche lassen Also ich kann auch immer erst nach 7 Tagen in die neue Woche wechseln. Fand ich auch doof - man kann zwar auch selber was machen, aber dazu ist ja gut zu wissen was kommt. Dann kann man das besser abstimmen. Seit ich ne Woche krank war kann ich auch nach weniger Tagen weiter schalten - wenn ich die Woche Pause aufholen sollte gehts vermutlich wieder nicht mehr...
Also bei mir ging das weiterschalten immer wenn ich wollte (meistens nach 5-6 Tagen, manchmal auch erst nach 8... insgesamt bin ich glaub ich den Kalenderwochen ein kleines bisschen voraus - nicht viel, müsste aber nachrechnen/zählen, da kann mich mein Gefühl auch täuschen)