Moin! da Freeletics unfähig ist von meine Paypal Konto was abzubuchen ist mein Coach jetzt gekündigt wurden... :evil: Trotz das die mir gestern geschrieben habe das ich den Support anschreiben soll was ich getan habe, und es ist bis jetzt noch keine Antwort da... Weiß einer wie es weitergeht wenn ich den jetzt verlängere? War mitten in Woche 7 also Hellday´s bin ich dann auch wieder in Woche 7 oder fang ich beim "verlängern" wieder in Woche 1 an? :shock:
Hä? Ich versteh ehrlich gesagt gar nix. Du bist in Woche 7 (Hellweek?) und Paypal schafft es nicht abzubuchen? Solang dein Konto gedeckt ist, ist es eigentlich Sekundensache bis das klargeht. Um in Woche 7 zusein, müsstest du doch eigentlich schon längst bezahlt haben? Vielleicht erklärst du es nochmal? Der Support kriegt auch nicht nur 12 Emails pro Tag. Da kann das schon mal 2-3 Tage dauern bis du eine Antwort erhältst. Kreditkarte wäre auch noch ne Möglichkeit, wobei ich schon 2mal bezahlt aber per Paypal und nie Probleme hatte. Immer wieder mal was Neues... :lol: :lol: :lol:
Also Problem war... ich war in Woche 7 (heeldays) habe eine Einheit gemacht und zwei waren noch offen. Da Freeletics nicht abbuchen konnte von meinem Paypal konto warum auch immer haben sie es gekündigt. Da ich bin jetzt noch immer nicht vom Support gehört habe hab ich gestern einfach auf weitermachen gedrückt und über Kreditkarte bezahlt und siehe da ich bin genau wieder in woche 7 und genau da wo ich war. Hätte ich nicht gedacht das das klappt^^