Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meinen ersten Kraft-Coach abgeschlossen und war echt super zu frieden mit dem Ergebnis. Also habe ich mir gleich den zweiten geordert und wollte an diesem Erfolg anschließen und weiter machen. Online ging das dann bei Woche 16 weiter! Ich habe das dann bis Woche 20 durchgezogen und musste dann eine Pause machen. Jetzt sehe ich, dass am 13.07 durch das Abo wieder abgebucht wurde und dachte mir, dass ich ja den zweiten Coach einfach zurücksetzen lassen kann. Ich wollte eben wieder in die Woche 16. Also habe ich den Jung eine Mail geschrieben mit eben dieser Bitte. Dann sehe ich, dass ich meinen Coach ja im Profil selbst zurücksetzen kann und habs gemacht. SCHEIßE: Jetzt bin ich wieder bei Woche 1. Zwar sind alle Punkte und das Level erhalten geblieben, aber da steht halt nun Woche 1 und nicht Woche 16. Klar ist eigentlich WURSCHT! Aber kratz halt etwas am Ego hihi. Wollt das nur los werden, weil es mich gerade nervt :mrgreen: Grüße
schön dass du darüber gesprochen hast! das hilft dir bestimmt dieses tragische und lebenseinschneidende drama zu verarbeiten! immerhin hast du die punkte und das level noch! ist zwar nur ein kleiner trost, aber dafür hast du ja schliesslich die app laufen lassen :roll: NEVER OUT THE FIGHT
Was viel wichtiger ist... Wie sieht es mit Deinem Körper aus? Definition, Leistungsfähigkeit? Zurückgesetzt auf Woche 1? Das ist bitter! Mein Beileid. ach ja... Was sagte Dir diese Warnung?! Das war das Fenster, wo man OK oder Abbrechen drücken muss, bevor etwas passiert...