Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MaxG, 19. Juli 2014.

1. MaxG

MaxG Frischling

Hallo zusammen.

Mein Bruder und ich wollen nächste Woche mit dem Coach beginnen. Aber was ist der Unterschied zwischen "Ich bin relativ sportlich" und "Ich bin sportbegeistert"?

Danke im Voraus

2. Ich bin relativ sportlich : Mach öfter und regelmässig Sport
    Ich bin Sportbegeistert : Mach wenn ich mal Lust habe Sport und verfolge Sport im TV :D

Wäre jetzt meine Definition :)

3. Saghani

Saghani Hera

Ich vermute nicht!
    Ich bin Sportbegeister: Ich mache Sport, sport, Sport und bin fit wie ein Turnschuh.

Es gibt neben relativ Sportlich noch eine Stufe tiefer. Ich treibe keinen Sport o.ä

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

4. hosch

hosch Hera

Die erste Woche wird ohnehin "nur" eine Leistungseinschätzung und auf den erreichten Ergebnissen wird die nächste Woche erstellt. Deshalb würde ich mir also nicht all zu viel Gedanken machen. So oder so wird Freeletics Dich schon an Deine Grenzen bringen!

5. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Coach

Gepaart von burpees xD

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

6. MaxG

MaxG Frischling

Also ist es egal welche ich von den 2 Kategorien ich angebe? :D Hmm... Ich mache auf jeden Fall sehr gerne Sport und Freeletics hat mich sehr angesprochen...

Danke für die schnellen Rückmeldungen

7. hosch

hosch Hera

Ich denke schon, ja. Und wenn Dir die vorgegebenen Übungen nicht ausreichen, kannst Du immer noch zusätzliche Workouts und Übungen machen. Im Zweifelsfall schließt Du Dich einfach einer lokalen Gruppe an. Gibt da sicher niemanden, den man nicht früher oder später klein bekommt. :D

Diese Seite empfehlen