Coaches Rabatt

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Malefiz69, 25. September 2016.

  1. Malefiz69

    Malefiz69 Frischling

    Habe mal eine Frage zum Coach

    Aktuell gibt es einen 25% Rabatt.

    Da ich aktuell aus gesundheitlichen Gründen an Knie und Schulter kein Sport machen kann würde ich gerne Wissen wie das mit dem Abo läuft.

    Ab wann beginnt die Laufzeit ; ab da wo ich es abonniere oder ab da wo ich es erstmalig nutze.

    Gibt es eine Möglichkeit zwischen drin auszusetzen ohne das es von der Zeit abgeht.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen
     
  2. Mirella

    Mirella Metis

    Das Abo beginnt ab dem Zeitpunkt der Abonnierung. Wie das mit zwischendrin aussetzen ist, weiß ich nicht. Bin selbst erst beim letzten Tag der 3. Coachwoche.
     
    Malefiz69 gefällt das.
  3. Malefiz69

    Malefiz69 Frischling

    Hmmm würde gerne abonnieren und zu einen späteren Zeitpunkt starten.

    Kommen öfters Rabattaktionen?
     
  4. mandalore

    mandalore Hera

    warte mal ab was so zum jahreswechsel kommt. mit hoher wahrscheinlichkeit werden die da auch was anbieten. so wie sich unzählige für fitnessstudios als neuer vorsatz anmelden, können die ganz gut mit dem FL-angebot eine erfolgsversprechende alternative bieten. da kommt bestimmt was^^
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    zum neuen Jahr eigentlich regelmäßig, um wie oben schon erwähnt die Gutvorsätzler abzufangen. ;)
     
  6. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ja ist meistens so...

    Aber das sind eh die Besten, Im Studio habe ich den Jahresanfang immer gehasst. Mitte Januar schließen alle eine Mitgliedschaft ab, weil Sie alles änderen wollen. Ist aber nur kurz den eigentlich wollen Sie ab März "laufen" gehen...

    Ende vom Lied war, dass man die meisten bis März sporadisch bis gar nicht gesehen hat und wenn das Wetter wieder schlechter wurde, kam von den "Läufern" irgendwie auch keiner wieder zurück.

    Na ja... jeder wie er es mag.
     
  7. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit Frischling

    Aktuell habe ich den Coach für 3 Monate abonniert. Kann ich einen neuen Coach vorher schon verlängern? zB mit Rabatt vor Ablaufdatum für 1 Jahr?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. chrgai

    chrgai Metis

    Nein. Der Coach kann nur NACH Ablauf des aktuellen Abos verlängert werden und dann auch immer zu
    den Konditionen die gerade üblich sind. Ich wollte auch die 25% Rabatt mitnehmen und habe um ein
    Jahr "verlängert" was aber nur die Automatik wieder eingeschaltet hat.
     
    mitleichtigkeit gefällt das.
  9. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit Frischling

    Alles klar, danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen