Coachwechsel sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Cliff0824, 2. Mai 2015.

  1. Cliff0824

    Cliff0824 Frischling

    Hi liebe Mitstreiter,

    ich bin jetzt seit 18 Wochen dabei, mich durch jedes Workout zu quälen, nie aufzugeben und fleißig Werbung zu machen, damit ich nicht mehr alleine trainieren muss :D
    Die Ergebnisse nach 15 Wochen c&s-coach waren schon ziemlich geil. Ich habe zuvor bei 1,83m ca. 93 kg gewogen. Bin inzwischen bei knapp 89kg. Also immerhin 4 kg weg. Ich gehe aber ja mal davon aus, dass wesentlich mehr Gewicht an Fett meinen Körper verlassen hat. Somit kann man durchaus zufrieden sein.
    Meine Ernährung sieht seit vielen Wochen so aus, dass ich morgens joghurt mit Basismüsli und einer Banane esse, mittags meist gute Kohlenhydrate in Form von Vollkornnudeln, Kartoffeln, Reis, mit Hähnchenfleisch und Gemüse. Abends meist n Salat mit Fleisch.
    Trotzdem will das letzte Fett am Bauch nicht weichen. Am Spiegel sind schon 4 Muskeln zu erkennen, aber die letzten beiden leider nur zu erfühlen.
    Bin mit dem 2. Durchgang C&S-Coach angefangen, um das Ziel, Sixpack, zu erreichen. Wäre es sinnvoll den Coach zu wechseln, um die Bauchmuskeln noch mehr zu kitzeln? In den 3 Wochen des 2. Durchgangs, kam in nur 2 Einheiten Situps vor. Hätte gerne mehr. Oder den CS nochmal durchziehen und weiter Fett verbrennen?!
    Hoffe auf eure Hilfe, Tipps und Anregungen!
    Besten Dank!
     

    Anhänge:

  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Eigentlich liegt Fettverbrennung weit vor Bauchmuskeltraining, nur weil du den Bauch trainierst verbrennst du ja dort nicht lokal Fett und die Bauchmuskeln sind auch keine die riesig wachsen. Lieber weiter Ganzkörpertraining und weiter Ernährung optimieren, evtl paar Kalorien runter oder mal mit Mealtimingstrategien beschäftigen...
     

Diese Seite empfehlen