Cookieas Tagebuch, Coach Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cookiea, 13. April 2014.

  1. Cookiea

    Cookiea Hades

    Ich habe es getan! ich habe mir den C&S Coach gekauft.
    Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder geboren ( was man dem Bauch unwiederbringlich ansieht), bin fast voll berufstätig ( was mein Zeitmanagement und mein Stresslevel stark beeinflusst), bin 158 cm klein ( was mein Grundumsatz auf unglaublich winzige Zahlen festsetzt, nämlich 1200 kcal.....wer kann davon auf Dauer satt werden?) und momentan 51 kg schwer ( was zu guten Zeiten schon 3 kg weniger war).

    So dass waren meine Eckdaten. Ich habe schon immer mehr oder weniger regelmäßig Sport getrieben und bin auch im Fitnessstudio noch unterwegs....soviel zum schwierigen Zeitmanagement!

    Meine ersten Max Tests:

    Burpees 57
    Pullups 6 mit *, und nochmal 6 ohne*
    Squats 218
    Pushups 52 , davon 40 mit*

    So, weiter bin ich noch nicht.....

    Aber ein Anfang ist gemacht....
     
  2. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    So die erste Woche ist geschafft! Gut, das war ja nicht so dramatisch mit ein paar Max und einmal Aphrodite.
    Die habe ich erstmals mit Stern absolviert.

    So, die nächste Woche hat zweimal Hades für mich, zweimal Metis, einmal Dione und noch ein paar Max. Bin auch noch ein paar Tage im Urlaub. mal sehen wie ich das alles unter bekomme. Zumal ich ja eine Klimmzugstange brauche.

    Habe bislang keinen der drei Götter absolviert. Bin mal gespannt wie es läuft....
     
  3. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Ich bin total frustriert! Nach drei Workouts in der 2. Woche geht jetzt gar nichts mehr. Habe mir wahrscheinlich eine Muskelzerrung zugezogen. Habe starke bewegungsabhängige Schmerzen im Thorax linksseitig nach Dione bekommen. Leider halten die Schmerzen unvermindert an und ich kann keine Liegestütz- Position mehr einnehmen, Husten, lachen.....alles tut weh. Jetzt muss ich Zwangspause machen.....das geht mir gegen den Strich und ich bin total genervt......
     
  4. accixxs

    accixxs Hera

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Das tut mir leid für dich.. Hört sich etwas nach einer Coach Pause an. ;) Aber du hast ja genügend Zeit für den Coach. Höre auf deinen Körper und mache es nicht schlimmer. Gesundheit geht immer vor Ehrgeiz, auch wenn es nervt.. Ich wünsche schnelle Genesung :)
     
  5. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Wenn ich jetzt Pause mache bis die Schmerzen weg sind, nehme ich an ich wiederhole die Woche 2 komplett?
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Das ist dir überlassen. Kannst du, musst du aber nicht.
    So eine Woche im Coach kann auch z.B. 10, 15, 20 Tage dauern, wenn es nicht anders geht. Was du bereits gemacht hast, ist ja gespeichert ;)
     
  7. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Ich habe Woche 4 abgeschlossen.
    Die Waage zeigt keinen Gewichtsverlust aber ich habe ein angedeutetes Sixpack meine ich.

    Woche 4 war mit Apollon (30.31) 2x Poseidon, Hyperion ( welcher mir zur Verzweiflung trieb) und Hades überschaubar. Zusätzlich war ich noch 3 x Krafttraining im Studio machen.

    Aber Woche 5 ist echt der Knaller. 3 x Dione!!!!! plus Hades und Ares mit Burpees Max.

    Wer macht die Pläne? Ein Zufallsgenerator? Oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter, sprich ein Computerprogramm dass meine bislangen WOs und Erfolge mit einbezieht?

    Ich Versuch mich jetzt mal daran ein Foto einzustellen....
     
  8. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    Foto nach der 3. Woche...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      240,2 KB
      Aufrufe:
      627
  9. accixxs

    accixxs Hera

    Re: Cookieas Tagebuch - Es geht los

    sieht super aus...! und das schon nach der 3. Woche... :D
    Ja.. , hinter dem Coach steckt wohl irgend ein Computeralgorithmus.. Bis jetzt bin ich mit meinem ganz zufrieden..
    Ich hoffe, dass sag ich auch noch, wenn ich gleich die verflixte 7. Woche öffne ; Mach weiter so..
    vielleicht das nächste mal mit nem kleineren Fotoapparat [​IMG]
     
  10. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Das ist nicht nur den 3 Wochen Freeletics zuzuschreiben ;) . Habe davor schon 6 Wochen mit Krafttraining und bisschen HIIT Training begonnen.

    Tja, an der Fototechnik kann ich noch arbeiten....
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    nice ;)



    Determination
     
  12. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Woche 5 abgeschlossen, mit 3x Dione. Jetzt hängt sie mir zum Hals raus!

    Heute Woche 6 gestartet mit Ares, Metis und Hades. Ich bin völlig erschöpft und mir schwant Schlimmes für nächste Woche mit den Helldays.

    Außerdem will mich der Coach glaube ich ärgern. Es ist wieder Dione dabei und zweimal Hades. Dann noch zweimal Metis mit Ares. Es gibt dich soviel mehr WOs....

    Darüber hinaus ärgere ich mich darüber dass mein Gewicht trotz bewusster Ernährung kein Stück nach unten geht. Die Tendenz geht eher sogar nach oben. Das frustriert mich....
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Alles Muckies & Wasser ;)
    Verlass dich lieber auf Spiegel, Fotos und Maßband...
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    oh mann! richie :eek: sowas darfst du einer frau nie sagen :D



    Determination
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    also dem foto nach zu urteilen, siehst du toll aus ;)
    das mit dem gewicht ist nebensache :) ich weiss, schwer zu akzeptieren für eine frau :D
    keep going! der rest kommt von allein



    Determination
     
  16. accixxs

    accixxs Hera

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Stimme Mex vollkommen zu :D

    Sehe es doch mal so... die meisten Frauen wären glücklich, wenn sie mit 41 so eine Figur hätten ;)
    Da kenne ich ganz andere Beispiele aus meinem Bekanntenkreis :shock:
     
  17. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Ihr seid ja lieb, Danke.

    Also ich versuch mir mal einzureden dass es Wasser ist....und vielleicht ein paar mehr Mukkis.....
     
  18. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Woche 6 mit Motivationstief abgeschlossen.

    Gehe jetzt in Woche 7 mit drei Helldays. Der Coach hält mich wohl für Superman. Ich hab zweimal Kronos mit dabei? Bin fast tot umgefallen als ich gesehen hab was der da von mir will. 100 Pullups?! 200 leglevers?! 100 pushups? Echt krass....

    Ich heul gleich!
     
  19. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Zweimal Kronos ist schon heftig. :eek: Also an dem Algorithmus von diesem Coach zweifel ich mittlerweile auch.
    Aber hey, was uns nicht tötet macht uns nur stärker. :D Du machst das schon.... :mrgreen:
     
  20. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

    Also Woche 7 ist überstanden du ich hatte nach Kronos moderaten Muskelkater im Latissimusbereich. Da es nur drei Sessions waren war es machbar.

    Woche 8 hat mal keine Dione für mich....ehrlich gesagt kann ich sie auch nicht mehr sehen. Dafür Iris....ich glaube die ist ein Killer. 5 Übungseinheiten sind irgendwie doof für mich, da ich noch drei mal die Woche ins Fitness Studio gehen will. Also habe ich heute quasi einen Hellday eingelegt und 2x Metis mit Apollon kombiniert. War echt scheußlich....

    So....und jetzt tracke ich auch mal meine Ernährung und versuche 400 kcal unter meinem geschätzten Gesamtumsatz zu bleiben. Mal sehen ob dann das Gewicht mal langsam wieder nach unten geht.

    Ich bleibe dran!
     

Diese Seite empfehlen