Cottbus

Dieses Thema im Forum "Brandenburg" wurde erstellt von Chazzy, 19. Juni 2013.

  1. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ich bin unter der Woche in Cottbus wegen Studium, Trainingspartner und Motivationshilfen sind gerne gesehn!
     
  2. Achim246

    Achim246 Frischling

    hey
    ich bin aus cottbus und würde gerne mit dir trainieren
    weil ich mich mit dieser sportart noch nicht so aus kenne
     
  3. Chazzy

    Chazzy Ares

    Man muss sich dafür auch nicht auskennen ;)

    Das Problem ist, dass ich aufgrund der Semesterferien vorerst nicht so häufig in Cottbus anzutreffen bin :?
    Trotzdem können wir ja Kontakt halten. Fang am besten mit den Übungen aus dem kostenlosen Newsletter schon mal an, um ein wenig reinzuschnuppern
     
  4. schwella

    schwella Frischling

    Hey, ich und ein paar Kumpels studieren auch in CB und haben jetzt mit Freeletics angefangen, bisher halten wir uns auch erst einmal an die kostenlosen Newsletter Workouts. Vielleicht kann man sich ja mal absprechen und treffen, wenn ihr lust habt ;)

    Beste Grüße aus Cottbus,
    Daniel
     
  5. Achim246

    Achim246 Frischling

    hey leute wie sieht es bei euch diesen mittwoch oder nächsten montag aus?
    da es jetzt immer so warm ist wäre mein vorschlag das wir uns so gegen 20 uhr treffen
    nur wo ist die frage...
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hey Daniel, schön dass wir mehr werden. Seid ihr direkt an der BTU oder an der FH?
    Ich bin nächste Woche Mittwoch (14.08.) wieder in Cottbus, dann liegt Aphrodite bei mir an. Können wir gerne zusammen machen. Achim ist natürlich auch herzlich eingeladen!
    Ich trainiere vorzugsweise morgens. Da ist´s auch noch nicht so warm und man hat den halben Tag noch was von den Endorphinen ;) Falls Achim aber arbeiten muss, ich weiß ja nicht was du machst, können wir auch gerne abends trainieren.
     
  7. Achim246

    Achim246 Frischling

    hey leute
    der 14.08. hört sich super an ;)
    ich kann aber leider immer nur abends oder am späten nachmittag
    hoffe das wir uns da irgendwie einigen können damit wir mal zusammen trainieren können
    musst nur sagen wo das training durchziehen wollen
    Sport frei :cool:
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Sollten wir hinkriegen, kein Ding :)
    Na wenn´s wetter passt, kann man´s ja draußen durchziehen. Sollte es regnen, müssten wir uns noch was überlegen ...
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares

    So, welche Zeit schwebt euch denn am Mittwoch vor?! Ich würd gerne bissel planen können. Also ich kann ab 16 Uhr und wollt abends noch nach Berlin.
     
  10. Achim246

    Achim246 Frischling

    16 uhr passt auch bei mir :)
     
  11. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hey Achim, bei mir ist heute leider was dazwischen gekommen, sorry :(
     
  12. schwella

    schwella Frischling

    sorry für meine späte antwort, ich war auf einem festival.

    im mom hab ich eigentlich generell unter der woche zeit, bin an der BTU und schreibe im mom meine diplomarbeit, jetzt die nächsten tage muss ich mal schauen, ob ich was schaffe, da sich eine erkältung anzubahnen scheint.
     
  13. Chazzy

    Chazzy Ares

    Kein Problem ;)
    Na ich bin während der Semesterferien jetzt nur sporadisch in Cottbus, wird wohl erst ab Mitte Oktober wieder regelmäßig sein.
    Sprech dich doch mit Achim ab, der würde sich bestimmt freuen mit ein paar gleichgesinnten zu trainieren :)
     
  14. schwella

    schwella Frischling

    Ok, ich bin jetzt wieder regelmäßig dabei (unter der Woche auf jeden Fall in Cottbus).

    Vielleicht sollten wir mal Kontaktdaten austauschen?
     
  15. Chazzy

    Chazzy Ares

    Können wir gerne machen! Aber wie gesagt, vor Mitte Oktober bin ich kaum in Cottbus anzutreffen ...
     
  16. ice1922

    ice1922 Frischling

    hey leute ich bin seit neuestem auch in Cottbus an der BTU und würde gerne wissen wo ihr trainiert...ich brauche unbedingt was für Klimmzüge und Sprints!

    Danke schonmal ;)
     
  17. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ja, das Semester geht ja heute wieder los, ich werde dann jetzt auch wieder regelmäßig in Cottbus sein.

    Bisher trainierte ich immer in meiner Wohnung im Studentenwohnheim. Wenn jetzt Workouts mit Klimmzügen und Sprints auf dem Plan stehen, werd ich wohl in den Park gehen, der zwischen den Wohnheimen und Rewe liegt. Da ist so ein kleiner Fußballbolzplatz.
    Vielleicht kann man aber auch den Kampfsportkeller oder Kraftkeller benutzen, müsste man sich mal erkundigen.
     
  18. ice1922

    ice1922 Frischling

    Ok danke der Kraftraum wäre natürlich auch Top zumal ich fast nebenan wohne
     
  19. Chazzy

    Chazzy Ares

    Na ich auch :D

    Wird Zeit, dass wir uns mal besser organisieren. Eine Gruppe bei Facebook oder Whatsapp wäre ganz gut zum Absprechen, oder?



    Also:
    - Achim246
    - Schwella
    - ice1922
     
  20. Chazzy

    Chazzy Ares

    Achim246, Schwella? ice1922 und ich haben jetzt bei Whatsapp eine Gruppe. Wenn ihr noch beitreten wollt, meldet euch!
     

Diese Seite empfehlen