couch

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jascha, 3. Juli 2014.

1. Jascha

Jascha Frischling

Hay alle zusammen ich habe mir den Couch besorgt und frage mich, muss ich alle Übungen die er mir anzeigt jeden tage machen? kann sein das dies eine dumme frage ist aber naja ist mir egal :D
    Danke im voraus schon mal.

Mfg Jascha

2. chr!s

chr!s Ares

Ich nehme an du meinst den Coach :) Couch ist ein Sofa.
    Eine Session pro Tag. Du kannst aber frei wählen an welchen Tagen du die Workouts machen möchtest. Wenn du also 4 Sessions hast könntest du diese Aufteilen auf Mo, Mi, Fr, So. Du kannst aber auch mehrere Sessions an einem Tag machen. Das ist dir überlassen. Lass deinem Körper einfach genug Regenerationszeit.

Viel Spass mit FL :)

lg
    Chris

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Naja, gerade am Anfang reicht eine Session pro Tag.
    Also: Eine Session = Ein Trainingstag

Wenn Du etwas länger dabei bist und Dir die Workouts nicht mehr reichen, würde ich trotzdem die Sessions in der Reihenfolge an unterschiedlichen Tagen machen, aber mit andren Workouts ergänzen. ;)

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Eine Couch ist kein Sofa und ein Sofa ist keine Couch! Aber beides Sitzgelegenheiten :p :cool:

5. Jascha

Jascha Frischling

Re: coach

Haha sorry :D coach
    danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich jetzt bescheid. Ich dachte man muss alles an einem Tag durch machen und so hab ich angefangen... Resultat ist schon 4 Tage Muskelkater -.-

danke euch

Mfg jascha

Diese Seite empfehlen