Hey Enni. Ich komme aus Drove. Wo kommst Du denn genau her? Gib mal ein paar kurze Eckdaten zu Dir. Gruß Yesters
Hey ich komme aus Vossenack und habe mich heute mit freeletics das erste mal befasst und möchte es umbedingt machen. Alleine geht das aber mit mehreren macht es mehr spaß Wenn jemand interesse hat ruhig anschreiben
Push das ganze nochmal. Mit Fabian besteht der Kontakt aber wir wollen erst eine größere Gruppe aufbauen. Von meiner Seite reichen 5-6 Leute für den Anfang
Hallo zusammen. Besteht euer Vorhaben noch eine Freeletics Gruppe zu gründen bzw. habt ihr vielleicht schon angefangen zu trainieren? Ich würde gerne mitmachen und habe Lust in einer Gruppe zu trainieren. Zu mir; ich heiße Dennis, bin 25 Jahre alt und komme aus Düren Birekesdorf unhd habe vor 4 Monaten angefangen regelmäßig zu trainieren. Wäre cool wenn ihr euch meldet.
Hallo Athleten, seit einigen Monaten gibt es eine nette Gruppe in Düren. Wir treffen uns ca 2 mal in der Woche, je nach Zeit sind 4 - 10 Leute dabei. Schaut mal auf facebook "Freeletics Gemeinschaft Düren", da organisieren wir die Gruppen Workouts. Freuen uns immer über neue Mitglieder!