Hallo Liebe Community, wir sind eine Freeletics Gruppe aus Düsseldorf und suchen nach Leuten die Sport bzw. Freeletics Interesse haben. Wir trainieren zur Zeit 3-4 pro Woche in der Gruppe. Unsere Trainingszeiten, MO, DI und MI ab 18.30- ca.20 Uhr, in der Schirmerstrasse 54, Düsseldorf ausserdem haben wir für Anfänger oder neue Leute eine Veranstaltung erstellt, um noch mal genau Übungen zu erklären und ein Workout gemeinsam zu absolvieren. https://www.facebook.com/events/1439636859617715/ Jeder kann vorbei kommen. Alle geübten Leute machen Ihr Workout nach Plan. LG Unsere Gruppe Freeletics Düsseldorf Unsere Seite http://www.facebook.com/JustFreeletics Gerne könnt Ihr liken und teilen.