Da mag jemand Own Body Weight Exercise gar nicht....

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Valuga, 28. März 2014.

  1. Valuga

    Valuga Hades

    Krasse Aussage: https://www.youtube.com/watch?v=xCQT2Dg4Nrc
    Kann ich zum Teil überhaupt nicht unterstreichen, aber jedem das seine. Der einzige Punkt in dem ich ihm Recht gebe, ist der explizite Masseaufbau über einen gewissen Punkt hinaus, ohne hier jetzt Zusatzgewichte wie Gewichtsweste etc. bei Freeletics zu nehmen.

    ...und Personen die einen guten Body mit OBWE aufgebaut haben, haben ja nach seiner Aussage alle was genommen :lol:
     
  2. Happy

    Happy Metis

    Die neuen Trends sind auch nicht gut für die Studios ;)

    Also sowas sollte man Individuell sehen, jedem das seine. Jeder sollte selber schauen was zu einen passt und was sein Ziel ist.

    Also ich stimme dem auch nicht zu , gehe seit Jahren ins Gym, seit Januar mache ich Mark und Freeletics und es hat sich bei mir mehr in den drei Monaten verändert wie in den Jahren. Dazu mus sich sagen, habe ich nicht viel an der Ernährung geändert da wir schon seit längeren gesünder leben. :p
    Sogar mein Freund der schon dreimal einen Meniskusriss hatte und immer wieder Probleme mit seinen Knie hat, ist davon begeistert, besonders da es mit seinen Knie besser geworden ist, seitdem wir das machen.(also er macht noch Mark, hat gestern sein erstes Freeletics Workout gehabt ;) )

    Wie kann das dann bitte schlecht sein ?
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles


    ist halt ein eisenkopf :lol:
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Der Mann hat ja nicht unrecht. ;)

    Aaaaaber: Wer will denn so "massiv"
    Masse aufbauen, dass man keine 3 Klimmzüge mehr hinkriegt ?
    Warum sollen die Leute auf der Straße denn sehen, was ich für tolle Muskeln habe ?
    Trainiere ich für andere ??
    Da sieht man mal, wie der Junge tickt.
     
  5. meccolos

    meccolos Metis

    Watt ne Nummer ...

    Aber meine Erfahrung ist, dass ich nach 3 Monaten Freeletics viel fitter, ausdauernder und athletischer geworden bin. Da ich wohl ein klassischer Hardgainer bin, fand ich es echt krass, wie schnell das Bauchspeck schmolz und am Oberkörper sich Muskeln gebildet haben.
    Mir persönlich mach es isoliert in der Muckibude gar keinen Spaß, weshalb ich kaum dort noch auftauch.

    Unterm Strich wärs besser, wenn er das auch irgendwie nachweisen könnte. Von seinem Glauben, dass FL nicht zum muskelaufbau taugt kann ich mir nix kaufen. Und letztlich sei noch die Frage erlaubt, was möchte ich eigentlich erreichen. Ein Michelinmännchen möcht ich nicht werden
     

Diese Seite empfehlen