Dabei bleiben, this time for good

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von genonics, 8. September 2014.

  1. genonics

    genonics Frischling

    How!

    Taemoor hier...
    ich denke meine sportgeschichte lässt sich gut zusammenfassen: viele sportarten ausprobiert(B-ball, Cricket, Flag-Football,Schach(zählt das??? :D ) und wenig kosquent durchgehalten...zu langweilig geworden...zu nervig etc...obwohl: cricket spiele ich immer gerne, schon seit 18 oder 19 jahren, und liebe es immer noch...bin übrigens 26 jahre....Jetzt fange ich mal mit "freeletics" an, und muss dabei bleiben und fit werden, denn der herr ist jetzt soldat und so ne wampe( :roll: ) steht uns nicht wirklich gut...und nach knappen 12 monate ohne systematischen sport (verletzungen) und mehr als 14 KG übergewicht(Nutella und andere Sünden) wirds zeit...denkt ihr nicht auch?...


    FL habe ich schon mal ausprobiert, aber nicht konsequent weitergeführt...Überraschung.... :roll: arbeite das programm ohne coach ab sozusagen mal schauen was sich hieraus entwickelt...
    suche gerne neue freunde, gerne auch in der app zum folgen

    Bis jetzt Venus (39:41 :( ) gemacht ist viel luft nach oben...nicht aber beim muskeltkater, die schreien quasi nach ruhe, aber nächstes workout steht an...

    ziel?: 15 Wochen durchhalten!

    vlg
    taemoor
     
  2. genonics

    genonics Frischling

    So, die ersten 4 Einheiten wurden in 5 Tagen absolviert, und prompt habe ich mich verletzt, so genau weiss ich das eigentlich noch nicht, mal schauen...Nährers im Medzin-Thread...

    Irgendwie hat mich das alles etwas überrascht/überrumpelt: die Tatsache, dass ich fast keinen Muskelkater spüre, obwohl meine Frau mich bei den Workouts gut anheizt......Hallo? Was mache ich falsch? Komisch/Seltsam...Vielleicht liegt es daran, dass ich ähnliche Übungen zwei Wochen vor Beginn des Programms mit hoher Intensität gemacht habe...mal schauen, vielleicht kommt der starke/alles behindernde Muskeltkater ja noch...Und wenn schon: Weitermachen...

    Tag 1:
    Venus: 39:41 (PB, Standard)

    Tag 2:
    PullUp Max: 12 (Mit Sprung)!
    Squat Max: 146 (PB) mit *
    PullUp Max: 14 (Mit Sprung)!

    Tag 3:
    Ruhetag! auch mal abschalten

    Tag 4:
    Venus: 34:03 (PB, Standard)

    Tag 5:
    PullUp Max: (Mit Sprung)!
    Squat Max: 170 (PB) mit *
    PullUp Max: (Mit Sprung)!

    Morgen ist wieder Ruhetag angesagt...Für diejenigen die sich wundern, ich mache das relativ freischnauze: Nachdem ich mehre Stimmen, auch in diesem Forum gehört habe, die die negativen Aspekt des Coaches und den dahinter liegenden Code ansprechen, habe ich mich gegen den Coach entschieden. Mein Körper gewöhnt sich relativ schnell an die Gegebenheiten...Soll heißen: werde relativ schnell fit und leider auch relativ schnell fett :(

    Bis in zwei Tagen dann

    VLG
    Taemoor
     

Diese Seite empfehlen