Dabei sein ist alles!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TimTN, 5. Dezember 2013.

  1. TimTN

    TimTN Frischling

    Hi,

    Ich fange auch mal an mit einem Tagebuch..

    Bisher Hades ohne Stern in 45 Minuten und heute APHRODITE, mein angst Gegner, in 42 Minuten mit Stern. Bin damit sehr zufrieden für den Anfang und nun noch motivierter :)

    Sportliche grüße,
    Tim
     
  2. TimTN

    TimTN Frischling

    Heute stan split Lunge max auf dem Plan. Nach den squats gestern hatte ich etwas Respekt mit meinem muskelkater. 100 mit Stern war das Ergebnis.
    Danach noch poseidon in 13:51 ohne Stern..

    Kann man damit zufrieden sein für den Anfang?
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Wenn du alles gegeben hast und das dein Ergebnis ist, kannst du damit zufrieden sein. ;)
     
  4. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Am Anfang steht das Erlernen der sauberen Ausführung im Vordergrund. Des Weiteren sind die Zeiten am Anfang auch nicht vergleichbar, da sie sich sehr schnell ändern werden. Es kann gut sein, dass ein Athelt am Anfang 10 min langsamer ist als ein anderer; ein paar Wochen später evtl. schon genauso schnell oder gar schneller als der andere.

    Wie AlexKla schon sagte: wenn du alles gegeben hast, ist (anfangs) jede Zeit akzeptabel.

    Sportliche Grüße
    sebalot
     
  5. TimTN

    TimTN Frischling

    Servus,

    ja, ich gebe immer alles ;-) Wahrscheinlich wird das alles geben aber noch gesteigert in der nächsten Zeit.

    Ich brauche mal eure Meinung..Ich habe einmal die Woche ziemlich intensives Fußball Training für 2 Stunden.
    Wollte dafür wöchentlich eine Cardio Einheit (meist steht ja eine an, wenn nicht, lasse ich auch nichts weg) weglassen, da mir das sonst zu viel erscheint. Macht das Sinn?

    Danke und Gruß,
     
  6. TimTN

    TimTN Frischling

    Yeah, gestern Hades zum zweiten mal gemacht und 31 Minuten gebraucht. Solch kleine, aber feine Erfolge motivieren total :)
     

Diese Seite empfehlen