Ich bin die Nathalie und Mutter von zwei Töchtern und damit fing auch schon alles an. Bei der Schwangerschaft der ersten Tochter hab ich ganz schön gespachelt und hab ohne Probleme über 30 Kilo :shock: zugenommen. Kurz danach kam schon die zweite Tochter und ich blieb auf den Schwangerschaftspfunden sitzen. Mit seeehr viel Disziplin, Ernährungsumstellung und Sport konnte ich die Pfunde wieder runter bekommen, war aber lange noch nicht zufrieden. Nachdem ich sämtliche Sportarteb ausprobiert hatte und irgendwie nicht wirklich was gefunden habe, was mich glücklich macht, kam ich zu Freeletics. Ich bin jetzt in der 6. Woche und mehr als zufrieden. Nach den ersten Muskelkatern und Wutausbrüchen :evil: :evil: wurde ich süchtig nach dem Training und kann mir nicht vorstellen jemals damit aufzuhören :lol: Ich freu mich hier zu sein Liebe Grüße
Na dann ganz herzlich willkommen hier im Forum Nathalie! Nach welchem Guide trainierst du denn? Bin auf jedenfall gespannt mehr von dir zu lesen und freue mich wieder einen motivierten Freelethen hier zu haben Grüsse Kai PS: schau doch noch kurz in diesen Artikel bevor du dich ins Forum stürzst
Hallo Nathalie! Schön, von dir zu lesen. Ich dachte schon, ich bin eine der wenigen Frauen hier und die einzige Mum von zwei Kindern... :? Weit gefehlt, du bist ja auch da. Habe erst diese Woche angefangen nach dem Cardio-Plan. Finde die Art der Übungen klasse, Fitnesstudio und Jogging fand ich immer so langweilig. Bei freeletics kann erst gar keine Langeweile aufkommen, weil man keine Zeit hat, darüber nachzudenken! Ich glaube, ich brauche etwas Motivation und ein paar Nachfragen durchs Forum, damit ich auch auf jeden Fall dran bleibe. Stellst du schon irgendwelche Veränderungen fest in Woche 6 (konditionell, figürlich)? Liebe Grüße, Dany
Hallo Kai, ja danke habe ich gemacht. Ich trainiere im Moment nach dem Cardio und Strength Guide. Ich freu mich auch hier sein zu dürfen und endlich was gefunden zu haben, was mich richtig glücklich macht. Allerdings erst NACH dem Training, währendessen verfluche ich meine neu gewonne Leidenschaft Hallo Dany, endlich eine Mama. Von uns gibt es in dieser Sportart echt zu wenig. mir geht es ähnlich. ich bin im Fitnessstudio angemeldet und war froh, wenn ich einmal im Monat gegangen bin Zuhause hab ich ein bisschen was gemacht, aber dann auch wieder nicht Und andere Sportarten, die ich wirklich toll finde, sind auf Dauer einfach zu teuer. Zu erst kommen halt immer die Kinder ABER JETZT kann ich einfach loslegen, wenn die zwei im Bett sind. Ich bin wirklich ein sehr kritischer Mensch, aber selbst ich kann Veränderungen an mir feststellen. Die Squats machen einen tollen Hintern und ich finde, meine Arme werden schöner. Allerdings bin ich ja auch erst in der 6. Woche. Frag mich nochmal in der elften, da seh ich bestimm tkomplett anders aus. :lol: Und ich werde echt fitter. Ich hab nicht mehr das Gefühl, dass mir die Lunge aus dem Körper springt. ich fände es super, wenn wir Muttis uns gegenseitig ein bisschen motivieren könnten.
Wir haben noch wesentlich mehr Mütter bei uns im Forum als euch beide Die treiben sich meißt im Freeletics für Frauen bereich im Forum herum. Ach ja, von meiner Seite aus auch noch ein herzliches Willkommen hia Lg, Octro
Gerade habe ich meinen Kleiderschrank ausgesmistet und bin total frustriert. Viele Klamotten aus der Zeit vor den Schwangerschaften kann ich nicht mehr tragen, entweder wegen der inzwischen vorhandenen Streifen im Dekolletėe oder weil die Silhouette einfach nicht mehr die gleiche ist wie vorher, trotz gleichem Gewicht. Und nach knapp 2 Wochen Training sehe ich natürlich noch keine Erfolge, außer, dass meine Zeiten besser werden. Im Gegenteil: Die Waage zeigt sogar ein wenig mehr an... Nach den Trainingseinheiten fühle ich mich immer super, aber mich jedes Mal wieder neu zu überwinden ist total schwierig! Gerade drücke ich mich vor Iris... Wie hast du das gemacht, immer und immer wieder den A**** hochzukriegen? Ich habe gerade das Gefühl, ich bin vielleicht doch nur ne Mutti und zu schwach für freeletics.
Also erst mal: Du bist definitiv nicht zu schwach. Und NUR eine Mutti? Du bist eine Mutti!!!! Ganz ehrlich, ich kann dich total verstehen. Die Waage macht mich auch ziemlich fertig. Bei mir sind auch zwei Kilo mehr drauf. Mein absolut sicherstes Mittel gegen Schweinehund: halb nackt sein. :? Hört sich doof an, aber ich finde auch wenn man sein Gewicht wieder hat, fühlt sich der Körper einfach unstraff an. Einfach irgendwie ..bäh. Deswegen trainiere ich nur in wenig Klamotten und wenn ich dann sehe wie unzufrieden ich bin, fang ich automatisch an Sport zu machen. Und das Beste ist: während dem Sport siehst du langsam wie die Muskeln wachsen und alles wieder straffer wird und in seine eigentliche Form kommt. der Anfang ist sooooo schwer. aber du siehst wirklich schnell Erfolge. BLEIB DRAN!!!! Du schaffst das. mein Lieblingsspruch ist: Don't wish for it, work for it.
Tztztz, nur Mutti..... :lol: :lol: Ich hab auch 2 Kinder. 2 Mädels im alter von 8 (fast 9) und 13 (fast 14). Erst fing die Kleine an hin und wieder mitzumachen und jetzt auch meine Große. Macht schon Spaß seine "eigene Gruppe" im Haus zu haben. Was die Waage angeht - mach dich nicht verrückt und guck in den Spiegel. Mach regelmäßig Fotos und schmeißt die Waage weg. Nach 2 Wochen siehst du keine Erfolge? Mal genau hingeschaut was du machst? Dein Körper verändert sich langsam und auf vielen verschiedenen Wegen. Machst du dein Workout schneller? Mehr Wiederholungen mit * ? Fühlst du dich fitter? Das schöne ist, Woche für Woche wird es noch besser! Die optischen Veränderungen kommen automatisch mit der Zeit. Mach Bilder und vergleich die. Dinge die man täglich sieht nimmt man nicht immer so war wie sie sind.
Hallo Muddis :lol: Meine Kleine ist grad 1 geworden - und wegen ihr hab ich ja die blöden 20 Kilo extra drauf :lol: Ich bin jetzt in Woche 4 vom C&S Guide, ich merk auch dass ich fitter bin und mehr Kraft habe! Ich hab schon allein zuhause und im Fitti trainiert, aber nix kommt ans Gruppentraining draußen im Park dran, da wird man so motiviert und außerdem schaut immer jemand ob man alles richtig ausführt - kann ich nur empfehlen! Keep going! Quitting is not an option!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
WOW, danke für die tollen Beiträge! Sie haben mir viel Mut gemacht und ich habe nicht nur Iris zum ersten Mal bezwungen, sondern auch mein Wochenziel erreicht (2x Aphrodite-PB gebrochen) und starte nun in Woche 3. Ihr seid echt toll! Haltet mich weiter auf dem Laufenden, wie es bei euch läuft; ich bin ganz gespannt!!
Hier meldet sich noch eine Mutti, aber gleich mit fünf Kids. Ich bin auch begeisert, dass ich endlich einen Sport gefunden habe den ich mit in den Alltag einbauen kann. Jedesmal wenn ich mich über meine Figur beklagt habe, wo auch immer, habe ich zu hören bekommen, das darf so sein, Du hast ja schließlich Kinder bekommen. Manchmal habe ich das Gefühl die Gesellschaft hat ein verzerrtes Bild von Müttern :shock: Mich machen die Workouts irre Spaß, auch wenn es hart ist. Doch das Gefühl nach dem Training ist himmlisch! Wenn ich Eure Beitrage so lese, bin ich mehr und mehr motiviert
Liebe Mel! Ich finde diese Einstellung der Gesellschaft eigentlich ganz angenehm. Nicht, weil ich eine Entschuldigung brauche, aber ich finde es ganz einfach merkwürdig und ungesund, wenn Mütter auf Biegen und Brechen versuchen, zwei Wochen nach Geburt wieder auszusehen wie vorher à la Heidi Klum. Sie verdient ihr Geld damit, wir "Normalsterblichen" haben Kinder zu versorgen und in den meisten Fällen noch einen Job. Zumindest weißt du, warum du nicht mehr aussiehst wie vorher. Du warst nicht etwa maßlos und hast gegessen bis zum Umfallen, sondern hast fünf Kindern das Leben geschenkt! Dein Körper hat Großartiges vollbracht und geleistet!! Da kannst du ihm ruhig etwas Ruhm und Ehre zuteil werden lassen! Umso löblicher, dass du jetzt sogar noch mit dem Training begonnen hast! Eigentlich habe ich es begonnen, um meinen Körper wieder zu "pimpen", aber ich merke gerade, dass das, was in meinem Kopf passiert, wenn ich immer wieder an meine Grenzen gehe und sie überschreite, viel wertvoller ist. Mein Umfang schrumpft (ganz langsam), mein Geist wächst. Perfekt!! Ich wünsche dir gutes Durchhalten! Daran arbeite ich gerade noch...
Mel, FÜNF Kinder?? Respekt ich bewundere Frauen wie dich. Nicht nur was dein Körper geleistet hat, sondern eher was du JEDEN Tag leisten musst. Puuh. Ich hab zwei Kleinkinder und mir brummt jeden Abend der Schädel Wahnsinns Leistung. Mein Ziel im Moment ist es zu hören: Wow siehst du gut aus. PUNKT Und nicht: wow siehst du gut aus FÜR DES DAS DU ZWEI KINDER HAST. Was soll den das für ein Kompliment sein???? :roll: Das ist wie, wenn Frauen sagen: Ich finde das Oberteil hässlich, aber dir steht es. :lol: Ist zwar nett gemeint, aber hat irgendwie einen bitteren Nachgeschmack. Ich bin gerade in der Hellweek und hoffe wirklich, dass die Fotos bald ein bisschen mehr Veränderung sehen lassen. Obwohl das eigentlich ziemlich bescheuert ist. Ich kaufe inzwischen S die nicht knall eng sitzt und vor neun Monaten habe ich XL getragen. Aber ich möchte endlich die Muskeln SEHEN, nicht nur brennen spüren.