Dann wollen wir mal!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Seelenherz, 30. Juli 2013.

1. Seelenherz

Seelenherz Frischling

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Kevin, komme aus Basel (Schweiz), bin 178cm gross, wiege aktuell 75.5kg und starte nächsten Montag mit dem Cardio & Strength-Guide.

Ich bin durch Zufall bei Facebook auf Freeletics gestossen und war sofort angetan. Die letzten beiden Wochen verbrachte ich auch damit, die ersten beiden Workouts des kostenlosen Newsletters zu absolvieren. Nach den jeweiligen Einheiten fühlte ich mich grossartig und spürte an meinem ganzen Körper, dass da was geht.

Mal schauen was wird. Es wird nicht leicht, aber aufgeben ist nicht! Ich freue mich auf die 15 Wochen, die vor mir liegen und natürlich auch auf die Zeit hier im Forum!

Grüsse,
    Kevin

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hoi Kevin

Willkommen hier im Forum und schön, dass du hierher und überhaupt zu Freeletics gefunden hast!

Auf jedenfall wünsch ich dir schon jetzt viel Erfolg und du hast absolut Recht: es wird am ganzen Körper was gehen :D

Denk daran - obwohl dir das der Guide ja schon sagen sollte - Vergleichsbilder aufzunehmen.

Grüsse aus Zürich
    Kai

PS: Wir haben eine wichtige Regel im Forum, diese bitte kurz durchlesen ;)

3. Seelenherz

Seelenherz Frischling

Hallo Kai

Vielen Dank für die Begrüssung!

Das mit den Bildern werde ich sicherlich keineswegs vergessen, da ich bereits viele Vergleiche hier im Forum gesehen habe - das motiviert enorm.

Die Regel ist mir bewusst ja auch absolut logisch. ;)

Grüsse,
    Kevin

Diese Seite empfehlen