Das Mädchen welches für 6min die Welt zum Schweigen brachte

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von OctroneXx, 24. Juli 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

2. Paddey

Paddey Hera

Re: Das Mädchen welches für 6min die Welt zum Schweigen brac

Ja die Rede ist wirklich großartig hab sie früher schonmal gesehen.. aber naja das traurige ist und bleibt, Es ist alles immernoch genau so..

3. kaiho

kaiho Ares Moderator

Weiss grad nicht ob ich weinen soll :?

Wirklich wahr gesprochen! Nunja, es bringts aber auch nichts, wenn wir nun hier alle reinschreiben, dass sie Recht hatte und jetzt doch noch alles gleich ist wie dazumals. Das wären dann wieder nur Worte! Auch wir, jeder einzelne von uns muss sich an der Nase nehmen und versuchen einen Unterschied zu machen :)

Das kann ganz klein beginnen und doch Grosses bewirken.

4. OctroneXx

Deshalb poste ichs.
    Ich liebe Reden die wirklich ne Message dahinter haben. Ich poste euch mal die Tage die inspirierenste Rede die ich je in meinem Leben gehört hab, heute such ich sie aber nichtmehr raus. Ist aber alledrings auch auf Englisch... villeicht find ichs mit Subtext :geek:

5. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ich finds super, dass dus gepostet hast! Hat mich selber dran erinnert, dass ich mich wieder öfters an der Nase nehmen muss und auf Natur und Mitmenschen Rücksicht nehmen :!:

6. Chazzy

Chazzy Ares

Mir kamen echt die Tränen dabei :( Vielen Dank für´s Teilen!!

Hier ein weiteres Video, vielleicht meintest du das: die Rede aus dem Film Der Große Diktator von und mit Charlie Chaplin - unterlegt mit Musik von Hans Zimmer und einigen Bildern, mit deutschem Untertitel
    http://www.youtube.com/watch?v=1xXJTKsl0f4

7. OctroneXx

Nein, ich meinte diese Rede.

8. Hektor

Hektor Ares

wow, das war mal ne coole Ansage- auch wenn sie die Rede sicher nicht selbst geschrieben hat, war das eine tolle Leistung und könnte genauso heute vorgetragen werden.
    ...mußte nur kurz schmunzeln als bei 2:25 kurz ein Einhorn eingeblendet wurde...

Diese Seite empfehlen