Hallo liebe freeletics Athleten , ich heiße David und habe am Sonntag den 5.1.14 mit dem Freeletics Training begonnen und seit Mi den 8.1.14 habe ich mit dem 15 wochen Coach begonnen. Ich bin 24 Jahre alt, wiege 92 Kg und bin 1,86 m groß. Ich war immer schon sportlich sehr aktiv (ich spiele unter anderem in einem Fußball amateur Verein) jedoch habe ich es nie geschaftt meinen körper so zu formen, dass ich mit ihm zufrieden war. Nun versuche ich es mit Freeletics. Ich hoffe ich schaffe es nun die erhofften risultate zu erzielen. Sollte es jemanden aus Wiener Neustadt geben ich und ein Paar freunde Trainieren immer in der "Schmuckerau" dort gibt es einen umgestalteten Spielplatz der optimal für dieses Training wäre lg David
so liebe freeleticer habe mich n wenig durch das Forum geklickt und beschlossen mein Eigenes Tagebuch zu erstellen. Da ich mit dem Strenght und Cardio Training bereits begonnen habe fasse ich mal zusammen. Die Ersten Übungen waren Max Trainingseinheiten welche zur Bestimmung meiner Fähigkeiten war: naja dies waren die Risultate: - Burpees Max 54 in 500 sec - Pullup Max 21 in 100 sec - Squat Max 174 in 500 sec - Pushup Max 66 in 100 sec - Situp Max 93 in 500 sec als nächstes folgt ein Aphrodite workout...bin schon gespannt. liebe Grüße, David
ich würd dir mal anraten, deine PushUp Technik zu überprüfen, mit diesem Max Wert wärst du Forumsbester... Hältst du immer schön die Spannung? Setzte du auch ab und machst den Hand-release? Ist der Körper immer steif wie ein Brett? Für Tagebuch nutz aber lieber den Tagebuchthread, ansonsten trotzdem nochmal ein herzlich willkommen
Ups....da hab ich wohl was übersehen....das mit dem komplett liegen und hände entfernen ist mir entgangen... :-(
Hi! Die 500sec sind das nur Schreibfehler oder hast wirklich 500sec gemacht? Sind nämlich eigentlich nur 300sec.