Dehnen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von papinhio, 14. Mai 2014.

1. papinhio

papinhio Frischling

Das Dehnen ist ja sehr wichtig. Oft dehne ich mich nach den Workouts, aber ich bin mir nicht sicher wann denn jetzt der richtige Zeitpunkt ist :? Außerdem kenne ich nur Dehnübungen für die Beine.
    Darum: Hat jemand ein komplettes Dehnprogramm, für den ganzen Körper, damit ich am Stretching arbeiten kann ? :D

Schon mal danke im Voraus!

2. Sascha

Sascha Hades

Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nach einem Workout in der Ecke liege und weine und mich leider nicht mehr nach einem Workout großartig dehne :D

Hier kann man ein paar Stretching-Übungen sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=5oj9-4ZQes4

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

:lol:

4. papinhio

papinhio Frischling

Vielen Dank :)

ein paar minütchen gebe ich mir auch zum durchschnaufen :D

5. duffman

duffman Metis

:lol:
    Made my day. Wenns dir so geht, weißt du wenigstens, dass du alles gegeben hast. :mrgreen:

6. Mex M

Mex M Herakles

I would never go lying on my back. Animals do it, when they surrender! It’s a sign of weakness and surrendering. I’m never lying on my back!
    "Mikko Salo"

Determination

7. Sascha

Sascha Hades

Ich liege auf der Seite oder auf dem Bauch zum weinen! Somit bin ich nicht unterwürfig, sonder einfach nur im Destroyed!.... q.e.d :D... zumindest, wenn weinen wie ein Mädchen nicht als unterwürfig zählt :D :D :D

8. Pantera274

Pantera274 Metis

Ich wollte auch schon weinen… konnte aber nicht mehr, weil keine Flüssigkeit dafür mehr übrig war… :p

9. Mex M

Mex M Herakles

;) ;)

Determination

10. Sascha

Sascha Hades

Dann liegt man schluchtzent am Boden wie eine ausgetrocknete Zitrone und weiß nicht mehr wo hin mit sich! Das klingt nach einem guten Abschlußes eines FL-Workouts! :D :D :D

11. papinhio

papinhio Frischling

By the way- ist es überhaupt sinnvoll nach dem training zu dehnen, oder sind andere zeitpunkte optimaler, oder gar eine eigene Einheit zum Stretchen am Tag ? :? :roll:

12. sakly

sakly Ares

13. FL-X

FL-X Aphrodite

14. philipp153

philipp153 Hera

15. flatsoundz

flatsoundz Ares

Oh je, der olle Soost schreibt für die Springerpresse. Da kann ja nur Stumpfsinn bei rumkommen! "Er gilt als der neue deutsche Fitnessguru." Auweia!

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Das kannst du laut sagen.
    Habt ihr euch das andere Video, sein "Feuer" Workout, Teil 1 mal angesehen?
    Dagegen ist Yoga Vollkontakt Muay Thai! :lol:

Da passt dann mal der Spruch: Your workout is my warmup ;)

17. Valuga

Valuga Hades

:shock: :eek: oh gott, der Ausdruck vom Soost und dazu noch die Musik im Video :oops: hilfe *** :lol:

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ob er dafür Schmerzensgeld bekommen hat? :lol:

19. flatsoundz

flatsoundz Ares

Schön wär's, wenn ich Schmerzensgeld bekommen könnte, weil ich mir das angeschaut habe.

20. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Dehnen

Nach dem WTF Moment, hab ich mir das gleiche gedacht :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen