Dennis' Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von D.Kadziolka77, 27. Januar 2015.

  1. Hallo Leute,

    ich habe schon im Thread " Neuvorstellungen" über mein erstes Workout gesprochen.
    Aber ich dachte mir ich lege mal hier mein Tagebuch an.

    Also kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, bin 177 cm groß und wiege 78 kg. Ich mache eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Zu Freeletics kam ich über die Berufsschule, aber nun zu meinem ersten Workout.

    Ich habe mir den Cardio und Kraft Coach gekauft. Gestern musste ich Apollon in der Standardversion absolvieren. Habe dafür 34:42 gebraucht. Ohne Stern, weil ich die letzten 10 Squats nicht ganz sauber ausgeführt hatte. Man soll ja ehrlich zu sich selbst sein. Es war sehr anstrengend und ich wollte schon nach dem 1.Durchgang aufhören, jedoch hielt ich diese Idee einfach für falsch. Am Ende war ich dann auch sehr glücklich, dass ich das WO durchgezogen habe. Morgen steht erstmal 3/5 Hera Strength auf dem Plan.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    LG Dennis

    (Appname: Dennis Kadziolka)
     
  2. Dann viel Erfolg...

    Ich werde weiterhin hier lesen - sofern du natürlich dein Tagebuch fütterst :)))


    In der App folge ich dir mal!


    Sport frei!
     
  3.  
  4. Viel Erfolg! Hau rein! Ich folge dir mal in der App :cool:
     
  5. ina.dchrt

    ina.dchrt Hades

    Ich folge dir auch mal! Viel Spaß bei deiner Hera heute. :D
     
  6. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Habs ja vorher schon geschrieben.
    Ich folge dir auch. ;)
    Und werde auch hier weiter lesen und schreiben.

    Klar, du sollst ehrlich zu dir sein. Du machst das ja auch für dich und für keinen anderen.
     
  7. So isses :) :) :)
     
  8. Dann mal weiter im Tagebuch.

    Heute stand 3/5 Hera Strength auf dem Programm, mein 2. Workout.
    Leider habe ich die High Jumps nicht zu 100% geschafft. Die Jumps waren etwas höher als normale Jumps, aber noch nicht ganz High Jumps. Deswegen kein Stern.
    Die jeweiligen 400m bin ich einmal mit 12km/h und die anderen zweimal mit 14km/h gelaufen( bin auf dem Laufband gelaufen, deshalb die exakte Geschwindigkeit).

    Trotzdem bin ich zufrieden. Das WO hat Spaß gemacht :)

    LG
     
  9. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Bei High Jumps die Knie bis zur Schulter zubekommen, ist auch schon ne Nummer für sich.
    Aber ich bin ganz sicher, auch das kommt mit der Zeit.

    Doch glaub mir, nicht mehr lange und du bist auch angefixt. Und kannst garnicht mehr ohne FL. :lol:
     
  10. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    ich schaff die Knie noch nicht mal bis zur Schulter wenn ich in die Hocke gehe :lol:
     
  11. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Lass mich raten, da ist ein Bauch im weg. :lol:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :roll:
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    also ich dehne am ende meiner studio-sessions immer komplett durch, so wie ich es früher vom tanztraining kenne. damals war ich fast im spagat, und fast mit oberkörper auf dem boden, hab mir damit aber auch meine hüftgelenke ramponiert. wenn ich sehr gut gedehnt bin, komm ich mit dem knie an die schulter, aber nur dann. mit dem bauch hat das nichts zu tun, der ist dazwischen :lol: . high jumps stehen auf meiner liste deshalb ganz weit hinten, ungefähr dort wo auch die handstand pushups stehen. bei lv 96, 780.000 punkte. :mrgreen:
     
  13. Ich habe das Gefühl, dass ich es bereits bin :D
     
  14. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Der Suchtfaktor ist auch extrem hoch. :lol:
     
  15. Guten Tag Sportler,

    heute war 3/4 Venus Endurance dran. Hab dieses mal mit Stern in 21:29 absolviert. Knee Pushups waren härter als erwartet. Konnte die 50 Stück nicht in einem durchziehen. Crunches und Squats schon. Ich weiß die Zeit ist nicht so gut, weil eben die Pushups nicht durchgezogen!

    Dennoch bin ich froh :))
    Schönes Wochenende euch allen :))
     
  16. Heute stand die letzte Trainingseinheit der ersten Coach-Woche auf dem Plan. Diese hätte ich Sonntag machen müssen. Hätte, hab ich aber nicht. Also erst heute.
    Gemacht habe ich 1,5km Run in 7:35, 1/4 Venus Standard in 5:32 mit Stern und nochmal 1,5km Run in 7:36. Ich laufe noch auf dem Laufband.

    Nun ist die erste Woche abgeschlossen und der Coach schenkt mir folgende Woche 2 : Apollon Standard
    3/4 Venus Endurance
    2x Metis Strength( ich denke danach liege ich regungslos am Boden :D)
    4/6 Kentauros Endurance
    Als Zusatzübungen noch 50 Burpees, 50 Squats und 50 Straight Leg Lever.

    Das wird wohl ne harte Woche!
     
  17. Strukator

    Strukator Hades


    Hallo, Dennis. Ich dachte schon meine zweite Woche mit 2xMetis und und 3/5 Iris str is hart, aber mit dir würde ich jetzt auch nicht unbedingt tauschen wollen. :D
    Da werden wir uns wohl ordentlich auspowern können. ;)
     
  18. Oh ja. Wir werden uns auspowern. Aber es wird sich lohnen :))
     
  19. Moin,

    heute habe ich die 2. Coach-Woche mit 3/4 Venus Endurance eingeläutet. Neue PB mit 16:14. Vorher 21:29!! Diesesmal die ersten 50 Knee Pushups durchgezogen und die anderen 100 aufgeteilt. Hat Bock gemacht.

    LG
     
  20. Hallo zusammen,

    gestern hab ich meinen 2.Trainingstag absolviert. Zu machen hatte ich Apollon Standard. Das WO, welches ich letzte Woche als mein erstes WO überhaupt absolvieren musste. --> PB 34: und paar gequetschte ;)
    Gestern --> 29:09. Ich habe viel weniger Pausen gemacht. Waren jetzt auch nicht unbedingt nötig :))
    Heute mach ich Restday und morgen quäl ich mich durch 2x Metis Strength! :/

    LG
     

Diese Seite empfehlen