Dicke zahlen mehr?!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von rubik, 25. September 2016.

  1. rubik

    rubik Frischling

    Hallo ihr :)
    bin seit längerer Zeit stiller Teilnehmer in diesem Forum und auch länger natürlich von freeletics begeistert ;)

    Kurz zu mir,
    Komm aus der Läuferecke, musste aber eine Zeitlang pausieren (Piriformissyndrom)
    Hab dann eine alternative gesucht und bin zu freeletics gekommen.
    War am Anfang sehr "harmlos", gerade der Trainingsumfang war minimal im Gegensatz zu meinen Trainingszeiten beim Laufen. Nach mittlerweile 13 Wochen kann ich sagen, man muss nicht immer so viel Zeit investieren um Erfolge zu sehen ;) ..aber das ist für euch ja nichts neues :)
    Lauf nun zwar wieder meine 40-70km pro Woche, möchte jedoch nicht mehr auf das Body weight Training verzichten. Zumindest 2x pro Woche werde ich es weiter machen.

    So nun zu meiner Entdeckung, laut dem Zeitungsartikel gibt es ab 1.11. ein neues Bezahlmodell.
    Dicke zahlen mehr.
    http://tageblatt24.de/freeletics-dicke-zahlen-mehr/
    Interessantes Konzept, wenn es stimmt..

    Gibt es jemanden, der das bestätigen kann?
    Und nun ist auch die Frage, Abo noch verlänger (läuft Anfang Oktober aus) oder warten und hoffen das die Preise dadurch noch mehr sinken..

    Liebe Grüße aus Wien,
    Andi
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

     
    baura und kielerkoenig gefällt das.
  3. rubik

    rubik Frischling

    Gut, alle fragen beantwortet, danke :D
     

Diese Seite empfehlen