Die Burpees des Herrn Burpee: kleine Entstehungsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Dokus" wurde erstellt von David_in_Greece, 12. Juli 2014.

  1. Hallo zusammen,

    Wer so viele Burpees macht wie die freien Athleten bei Freeletics, der sollte auch wissen, wo die Burpees ihren Ursprung haben ;)

    Habe mir gedacht, ich schreibe dazu mal was:
    http://www.free-letics.com/entstehung-burpees/

    Schöne Grüße,
    David
     
  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Die Burpees des Herrn Burpee: kleine Entstehungsgeschich

    Danke für den Bericht, wie immer super zum lesen und informativ (daumen hoch)
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Die Burpees des Herrn Burpee: kleine Entstehungsgeschich

    waaas!!? freeletics hat die burpees nicht erfunden?!
    :lol:
    ist bestimmt ein fake! wie die mondlandung :roll:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Die Burpees des Herrn Burpee: kleine Entstehungsgeschich

    Will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaub keine Übung die wir bei FL machen wurde von FL erfunden :shock:

    Hoffe du überlebst jetzt wie Wahrheit Mex :D
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    meine ersten burpees habe ich im alter von 6 jahren während meinen anfängen als judo knirps gemacht :roll:
    also vor 32 jahren :D
    damals hat man uns schon gesagt, wir seien jetzt alle gi's in der grundausbildung :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     

Diese Seite empfehlen