Hallo Leute Ich habe heute Aphrodite versucht.... Bin elendich gescheitert. Nach der 30iger runde ging garnichts mehr. Meine beine brennen Mein bauch sticht Das ist wirklich ein hartes workout ... Ich muss dazu sagen das ich 120 kilo wiege und 185 cm groß bin... Sport habe ich das letzte mal vor 10 jahren gemacht. Ich fühle mich schlecht weil ich es nicht geschafft habe.... Natürlich gebe ich nicht auf. Am Freitag versuche ich erneut Aphrodite zu bezwingen. :evil: :evil: Gruß der Scampi de Mare
Cool bleiben und wieder angreifen. Andere Anfänger mit weniger auf den Rippen haben schon bei der 50er Runde abgeknickt. Soo schlecht siehst du gar nicht aus. Ich empfehle, erst mal den garantiert auftretenden Muskelkater abzuwarten :lol: :roll: Bleib am Ball und mach, was geht.
Ich finds ehrlich gesagt völlig in Ordnung, das erste Workout nicht zu schaffen. Das Pensum ist selbst für sportliche Menschen am Anfang brutal (vor allem, wenn man sich wie ich direkt von der Zeit beeindrucken lässt ). Aus meiner eigenen Erfahrung heraus finde ich es am sinnvollsten, bei den ersten Trainingseinheiten verstärkt auf den Körper zu hören, sich auf eine saubere Ausführung der Übungen mit ausreichender Körperspannung zu konzentrieren (vor allem wegen der Verletzungsgefahr), und die Zeit erst mal zu ignorieren. Mit ein wenig Übung und wachsender Kondition kann man dann noch immer die Trainingsprinzipien von Freeletics einbinden.
Hallooooo Der Muskelkater hat sich bis heute sehr stark bemerkbar gemacht. :shock: Jetzt Montag werde ich wieder angreifen. :twisted: @ no_pain_no_gain Momentan ist es auch so das ich wirklich nur versuche Aphrodite zu killen Die zeit läuft nur nebenbei. das wenn ich es das erste mal schaffe auch eine zeit habe. Danke euch für die antworten. Gruß Scampi