Die ersten Tage mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von NoWay, 8. November 2013.

  1. NoWay

    NoWay Frischling

    Heyho,

    bin nun seit einer Woche an Freeletics dran und ich dachte nie, dass man so schnell Ergebnisse sieht :)
    Hatte bis jetzt Hades und zweimal Poseidon.. Hades war für mich die Hölle am Anfang.. Poseidon war genau richtig zwar noch sehr schwer was die Klimmzüge angeht aber es war zu schaffen wenn man die Zähne zusammen beißt was natürlich sehr motivierend war.
    Hier mal ein Bild bevor ich angefangen habe:

    [​IMG]

    Und nach der erste Woche:

    [​IMG]

    Werde euch auf dem laufenden halten.. Meine Ernährung habe ich kaum umgestellt bin generell schon etwas schlank nur die kleine Wampe am Bauch stört mich noch.. Ich schau nur darauf etwas mehr Obst zu essen.

    Alter: 17
    Gewicht: 82KG
    Coach: Strength
     
  2. NoWay

    NoWay Frischling

    Gestern war hyperion dran ein richtiges biest..Hab es aber dann nach 32 Minuten geschafft. Und ich war noch nie so kaputt wie nach dem Workout!
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Willkommen im Forum. Freeletic wird Dich bestimmt sportlich weiterbringen, wie fast jeden hier im Forum. :? Ohne Dich desillusionieren zu wollen, aber in 1 Woche kann es zu keiner tiefgreifenden Veränderung kommen, außer evtl etwas Wasserverlust. Schon wenn man morgens und abends ein Bild und dazu noch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen macht, sieht man anders aus. Ich würde evtl eher mehr Gemüse anstatt mehr Obst (Kohlenhydrate= Zucker!) essen und 1x die Woche Joggen gehen. Der Rest macht das Wachstum und Freeletic ;)
     
  4. NoWay

    NoWay Frischling

    Heyho,

    Das ist klar dass sich nicht viel ändern kann :) Ich hab aber zum Glück die Gene, dass ich sehr schnell Muskeln aufbaue (Eltern sehr sportlich).
    Werde natürlich nicht aufhören aber auch wenn man sich einbildet es tut sich was, ist das eine sehr gute Motivation.
     
  5. Hehe da stimmt und hauptsache du bleibst motiviert. Kannst durch Freeletics bestimmt ne gute Veränderung erzielen, denke mal nen junger Körper reagiert noch ein wenig anders als nen alter ;)
     

Diese Seite empfehlen