Die nächsten 15 Wochen und 2 neue Fragen.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Snatch, 29. März 2014.

  1. Snatch

    Snatch Frischling

    Ich habe ja die ersten 15 Wochen Freeletics seit ca. 2 Monaten hinter mir und bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden.
    Ich habe direkt danach mir Laufen begonnen aber das Krafftraing vernachlässigt.

    Wir auch immer..

    Ich will nun mit den zweiten 15 Wochen beginnen und habe dazu 2 Fragen.

    1: Ich möchte dieses mal den Ernährungsplan mit kaufen. Zu Beginn möchte ich noch 3 Kilo abnehmen. Ist es möglich Anschließen den Plan zu wechseln oder ist der, wenn einmal gekauft fix?

    2: Habe ich ja nun 2 Auswahlmöglichkeiten für das neue Programm:
    - Ich bin relativ sportlich und möchte das nächste Level erreichen
    - Ich bin sportbegeistert und suche die nächste Herausforderung

    Was soll ich denn nun machen? Ich habe die 15 Wochen voll durchgezogen und denke schon, dass ich sportbegeistert bin, aber ist das auch wirklich so? Wo liegt denn an den beiden Auswahlmöglichkeiten der Unterschied? Ist die erste Möglichkeit heftiger als die ersten 15 Wochen?

    Grüße und vielen Dank,
    Denis
     
  2. Snatch

    Snatch Frischling

    Es soll morgen los gehen weis dass denn keiner?
     
  3. ElectroXX

    ElectroXX Frischling

    Zu der ersten Frage, rechts oben auf deinen Namen klicken und dann bei Dein Abo "Fokus des Coaches" auf den Pfeil klicken und da kannst du dann zwischen den Optionen wählen.

    Zu der zweiten Frage :
    - Ich bin sportbegeistert und suche die nächste Herausforderung.

    Ja die Workouts sind dann intensiver. Sonst würde die Option ja nicht vorhanden sein.
     

Diese Seite empfehlen